Sport (Offtopic)

Ich antworte mal den anderen zuliebe hier. :slight_smile:

Als ich die Nachricht las, kam mir auch sofort der Gedanke, dass wir den HSV am Ende der Saison treffen könnten. In der Realität wird es eher so laufen:

Baumgart: “Ich zeige es dem Verein, der mich entlassen hat, was für ein toller Trainer ich bin, in dem ich den FC in die 2. Liga abschieße.” :smiley:

Aber gegen den HSV mache ich mir keine Sorgen. Seitdem sie die Uhr abmontiert haben, stecken sie in der 2. Liga fest. Sie hätten die Kult-Uhr nie weg machen dürfen. Man könnte auch die Zeit in der 2. Liga zählen und daraus die Motivation gewinnen, die Uhr so schnell wie möglich wieder auf null zu setzen. Dabei kann es natürlich auch in der falschen Liga landen. :smiley:

Wie denn auch sein, ich bin nicht sicher, ob wir den 16. Platz halten können. :slightly_smiling_face: Und ebenso der HSV am Ende auf Platz drei landet.

Ich fürchte, dass es diesmal nicht reichen wird.

Ich bin in einer Zwickmühle. Auf der einen Seite will ich die Bayern nicht wieder als Meister sehen. Auf der anderen Seite habe ich generell dagegen, dass der Verein aus der Schäl Sick Meister wird bzw. überhaupt irgendeinen Titel holt. Vizemeister ist doch keine schlechter Titel. :smiley:

Für die Österreicher (und anderen):

“Schäl Sick” ist rheinisch und bedeutet die falsche/schlechte Seite. Bei den Kölner/Bonner ist immer die rechtsrheinische Seite gemeint, wo Leverkusen liegt. :slight_smile:

2 Likes