Ich verstehe es nicht. Wieso greift niemand meinen Char an, welcher Spot benutzt hat?
Nur ANGRIFF zählt + bugs
Verstehe die Antwort nicht
Redest du über Söldner?
Nur ANGRIFF/ATTACK geht auf Taunt, alles andere an Schadensausteilung zählt nicht.
Danke, ja rede ich. Verstehe dich Antwort leider auch nicht. Angriffe sind Sachen die schaden machen? Wieso können Gegner Angriffe machen und mein Char mit „Taunt“ keine Ahnung blockt die nicht? Dann ist es ja total Sinnfrei dieses „Taunt“ zu drücken.
Spott kann nur angriffe blocken die das Wort „Greift“ beinhalten.
Alles andere sind keine Angriffe sondern da wird einfach Schaden zugefügt.
Wäre auch ziemlich unfair wenn Spott einfach alles abhält.
Ok, nochmal nach gedacht. Woran erkennt man einen Angriff?,. Woher weiß man, dass dieser ein Angriff ist und nicht ein was Anderes?
Also woran erkennt man eine Attacke, welche von Spot geblockt werden kann oder nicht?
Visuell sind diese daran zu erkennen, dass der Söldner einen physischen Angriff durchführt. Auf den Fähigkeiten steht dafür extra ein Schlüsselwort.
- Im Söldnermodus gilt grundsätzlich die Regel, dass Spott einen Angriff blockiert, außer die Fähigkeit wählt ein bestimmtes Ziel für den Angriff aus (zum Beispiel „Greift den Feind mit dem niedrigsten Leben an“ oder „Greift den Feind ganz links an“). Dennoch gibt es bei der Veröffentlichung ein paar Schatzfähigkeiten, die fälschlicherweise Spott ignorieren: Ogertotschläger, Hysterie, Massenhysterie, Bis zum Tode!, Blendende Wut 3 und Die innere Bestie 1–5.
Zauber gehen auch an Spott vorbei, wie beim Standart Modus halt auch.
Ganzes Board voll Spott rettet dich auch nicht vorm Feuerball.
Spott ist gegen Physische Attacken.