Stacheleber immer erstschlag?

heute 5 mal gegen stacheleber und die dann immer erstschlag mit mobilisieren natürlich und dann auch zu etwa über 66 % auf meinen kleinen giftspot selbstverständlich hatte er der stacheleber noch gottesschild .sonst wäre es ja zu schwer für ihn zu gewinnen habt ihr auch schon solchen irsinn gehabt

Der Irrsinn besteht darin, dass es recht schwer ist, einen solchen hingeknallten Text mit ausschließlicher Kleinschreibung und ohne Satzzeichen sinnvoll verstehen zu können.

3 Likes

ja es liegt an der kleinschreibung aber die problematik verstehst du doch oder nicht?

Nicht wirklich, denn zumindest bei meinen Spielen konnte ich derartige Beobachtungen noch nicht machen :man_shrugging:

ich hatte es nicht richtig erklärt. ich spiele immer mechs, und habe immer 2 mechs mit gottesschildund spott. und der stacheleber haut immer auf den kleinen mit giftspot und ich denke das hat system und das finde ich nicht gut . diese versteckte systematik

Oh, ein BG-Profi ^^

2 Likes

Dir ist aber klar wenn 2 Spott haben ist das ne 50/50 Chance? :sweat_smile: Da kann man kaum von Verschwörung sprechen

Falls es hilft und nicht bekannt ist:

Es fängt derjenige an, der mehr Minions auf dem Board hat. Ansonsten 50/50 oder ggf. die Hero-Fähigkeit

2 Likes

Bei 1 tier murloc der von Hand beschwören wird hast auch keinen 50:50 wird gewertet als wäre keiner auf Board.
Ich denke hier in Forum wird wieder so ein ding sein nicht achtet auf Quest reward oder Herop. 80% schauen nicht links welche gegner ist nächster. Beachten zu 90% nur ihren eigene Board.

1 Like