Huhu,
ich würde mir gern Arthas frei spielen, bin aber auf der Suche nach aktuellen Standart Deck’s gegen den Lich King nicht fündig geworden…
Hat da zufällig jemand ne Seite oder Deckcodes oder Ähnliches?!?
Vielen Dank schonmal
Huhu,
ich würde mir gern Arthas frei spielen, bin aber auf der Suche nach aktuellen Standart Deck’s gegen den Lich King nicht fündig geworden…
Hat da zufällig jemand ne Seite oder Deckcodes oder Ähnliches?!?
Vielen Dank schonmal
Den Großteil kann man eigentlich mit Murloc-decks schaffen.
Das hat damals auch schon ganz gut geklappt.
Einen deck code habe ich leider nicht, aber so ein Murloc-deck zu bauen ist ja nun auch keine große Herausforderung.
Mit Standard kenne ich mich nicht so gut aus, in Wild hättest du natürlich zig verschiedene Möglichkeiten.
Aber wie gesagt, für Standard sollten es auch die Murloc-decks größtenteils tun.
Der core bestand damals meist aus;
Murloc Tidecaller
Grimscale Oracle
Bluegill Warrior
Murloc Tidehunter
Coldlight Seer
Murloc Warleader
Zusätzlich gibt es im Moment noch andere gute Murlocs im Standard pool;
Felfin Navigator
Fishy Flyer
Toxfin
Hench-clan Hogsteed
Fishflinger
Murmy
Shaman z.B. hat mit Sludge Slurper, Underbelly Angler und Scargil natürlich noch weitere gute Optionen.
Eine Wahl ist immer TommyJ, auch wenn das eher der ‚Heroic - Hard Mode‘ ist:
Hast du keine ‚wilden‘ Karten?
Extrem vereinfachen würden es „Kel’Thuzad“, „Geschuppter Alptraum“ und Schildträger.
Edit: Viele Vorschläge standen leider im alten Forum… (hatte nicht iwer eine Scherheitskopie angelegt?).
Edit 2: Falls du mit einer Klasse besonders Probleme haben solltest, kannst du ja nochmal bescheid sagen.
Mossy Horror war zu Wichtwood Zeiten eine Core Card um die Phase mit den 2/6ern direkt zu erledigen und um einen 2/7 auf dem Board zu haben der nicht direkt sterben sollte, dieser ist jedoch Wild und ein Ersatz wäre sehr schwer zu finden.
Das Abenteuer ist halt auf Wild ausgelegt (inzwischen), da es schon über 2 Jahre alt ist und somit mindestens 2 Rotationen hinter sich hat.
Ich würde empfehlen, einfach die nötigen wilden Karten herzustellen, wenn es keine weitere interesse an Wild gibt abgesehen vom Abenteuer.
Ich meine mich auch dunkel erinnern zu können, dass einige Decklisten 2x Untergangsverkünder beinhielten. Diese musste man einen Zug vor der Frostmourne-Phase spielen (also wenn dann diese 2/6er Diener auf dem gegnerischen Board liegen), damit diese gleich danach weggeblasen wurden.
Danke für die Zahlreichen Antworten.
Etwas Staub würde ich schon investieren, ich versuch mal mein Glück in Richtung Murlocs mit