die Magier haben sich bei Blizzard wohl wirklich eingeschleimt…
Nach unzähligen Niederlagen in Folge endlich ein Sieg im Standard-Format, der mich von Silber 3 auf Silber 2 hätte bringen sollen. Wohl gemerkt, bei einer Siegquote von unter 20% diese Standardsaison!
Jedenfalls hat Hearthstone den Sieg leider nicht gezählt. Und da das hier das technische Forum ist…der Gegner war Magier, ich war Schurke und ich habe für den Finishing Blow die Fähigkeit des Federschnipsers (Kampfschrei: Verursacht 1 Schaden) benutzt.
Auch neustarten von Hearthstone hat nicht funktioniert. Schade. Siege mit normalen Decks sind so rar gesäet, hätte mich über den ersten Sieg am heutigen Tage echt gefreut…
da es zu diesem Thema bereits diesen Thread gibt, melde ich mich hier mal: Ich habe das gleiche Problem. Heute im Standard-Modus (und ja ich habe dreimal gecheckt, ob ich auch wirklich im gewerteten Modus bin) habe ich zwei Siege errungen und keiner von beiden hat gezählt. Ich habe ein Magier-Deck gespielt, auf meinem PC (falls relevant).
Auch die wöchentliche Quest mit 5 Siegen im gewerteten Modus (stand bei 1/5) hat nicht weitergezählt. Ist dieser Fehler bereits bekannt? Es ist ziemlich ärgerlich, wenn man nicht so viel Zeit zum Spielen hat und dann sowas passiert.
Das Problem, was ich vor zwei Tagen geschildert habe, besteht immer noch. Ich habe tatsächlich heute mal einen verdienten Sieg im Standardmodus gegen einen Deliriumsmagier errungen mit 3*-Bonus und er hat weiterhin nicht gezählt!
Was läuft da falsch? Es ist extrem unbefriedigend, 20 Euro für den Gasthauspass investiert zu haben, nur um dann solche Probleme zu erleben. Und dass es keine Antwort gibt, ist sicher den rigorosen Einsparungen bei den Community-Beauftragten zu verdanken, aber es wäre das mindeste, die Problemmeldung aufzunehmen und zu kommunizieren, dass an einer Lösung gearbeitet wird.
Ich hab das letzte Mal am Dienstag (oder Mittwoch?!?) gespielt, für die Weekly’s.
Da hat jeder Sieg gezählt.
Für die Quest.
Bin im Rang aufgestiegen.
Hab mit dem Priester von 698 auf 704 Siege im Ranked/Arena etc. erhöht.
Hat allso alles relevante geklappt.
Spiele waren im Standartmodus, falls das noch was zur Sache tut.
Ich werd vermutlich morgen wieder die normalen Quests „abarbeiten“. Werde da nochmal genau drauf achten.
Habe heute am 11.04. wieder ein Spiel im Standardmodus gespielt, gewonnen und es hat sich rein gar nichts am Rang oder an den Sternen verändert. Habe diesmal ein komplett anderes Deck gewählt. Demnach zählt kein einziges meiner gewonnenen Standardspiele in Hearthstone. Zudem habe ich manchmal nun Spielabstürze bei Spielen gegen Freunde, während die Slotmachine läuft.
Die Repair.exe kann keinen Fehler feststellen…
Keine Ahnung, ob die Bugs zusammengehören, aber dass sich da rein gar nicht gekümmert wird, ist schon arg kundenunfreundlich. Immerhin ein Statement könnte man dazu erwarten.
Hallo ich habe das selbe Problem das die Spiele nicht zählten, also weder die Weekly (5 Siege) noch Abzüge oder Zuwachs von Sternen. Ich hatte dies nicht gleich mitbekommen und habe ein paar Spiele umsonst gemacht. Nach einem Neustart des Spieles ist der Bug verschwunden und alles war wieder normal. Da ja viele Bugs mit dem letztem Patch behoben wurden dachte ich das dieser Fehler dabei gewesen sei aber er scheint noch aktuell zu sein (Stand 19.04.).
Der Bug ist immer noch vorhanden, es steht auf Standard (gewerteter Modus) und das SPiel wird nicht gewertet. Man muss dann nochmal manuell auf Standard stellen und dann geht es wieder mit der Wertung. Warum wird das nicht behoben ?