Staub für erstellte legendary

Also wenn ihr mein Account seht, wisst ihr wie lange ich schon spiele und wieviel Geld ich dafür auch investiere. Durch eine neue Arbeit spiele ich weniger und mein grind ist dadurch geringer.

Was ich jetzt nur echt mies finde, und man könnte mir nachsagen, dass ich den Achievement Teil nicht mehr im Blick hatte.

Ich habe mir von schwer zusammen gefarmten 1600 Staub die legendäre Karte „Comannder Sivara“ erstellt. Und erhalte anschließend die Meldung ein Achievement zu erhalten.
Meine Belohnung war „Commander Sivara“ in platin… Wow cool, wasn Zufall.

Ich zurück in für Collection. Aber meine eben erstellte legendäre habe ich nur für 400 dust anstatt eines 1,6k refund wieder bekommen, dachte es wäre ein optischer Bug.

Wäre cool, wenn ihr das fixed, dass wenn man eine legendary craftet, diese nach 1 Std vielleicht wieder zum vollen Preis wieder bekommt…

Interessant wäre ob man das Archvement auch erfüllt hätte, wenn man den Herstellungsprozess (nachdem man schon den neuen reduzierten Staubwert gesehen hat) wieder abbricht. Ich vermute zwar nicht, aber falls noch jemand in die Situation kommen sollte: Bitte testen!

Das wird so (ohne weitere „Sicherungsmaßnahmen)“) nicht kommen. Man könnte ja die Karte herstellen, 50 Minuten spielen, die Karte zu Staub machen und das ganze beliebig oft wiederholen.

Interessanter/einfacher wäre es, wenn man generell Legendäre Karten zum vollen Staubwert entzaubern könnte wenn man im Besitz der Diamant-Version ist.

Hallo benjiin,

Den Erfolg gab es dafür, dass Du 25 legendäre Karten aus der „Reise in die Versunkene Stadt“ in Deiner Sammlung hast. In die Sammlung werden hergestellte Karten erst übernommen wenn die Herstellung abgeschlossen ist, also nachdem das Fenster geschlossen wird wo man noch den vollen Staub zurückerstattet bekommen kann wenn man einen Fehler gemacht hat.

Ähnlich wie bei dem Beispiel von VBrainstone wäre es wenn man den Staub nachträglich noch erstattet bekommen kann hier möglich, dass man die 25te legendäre Karte herstellt, den Erfolg und die Karte einstreicht und die Karte dann zum vollen Preis entzaubert. Das ist definitiv nicht gewollt und was Dir da passiert ist ist leider so beabsichtigt und kein Fehler, der gefixt werden muss.

Natürlich ist es ärgerlich, dass Du dieselbe Karte für den Erfolg noch einmal bekommen hast und wenn man sehr vorausschauend plant hätte man eine andere Karte herstellen können um den Erfolg zu bekommen. Unterm Strich hast Du aber jetzt die gewünschte Karte und sogar in einer deutlich schickeren Ausführung, außerdem bist Du nur 1200 statt 1600 Staub ärmer. Der Erfolg hatte also auch etwas Gutes. :wink: