Sternenmultiplikator für die neue Saison

Vielleicht bin ich blind, aber ich hab noch keinen Threat hier gesehen, also: Weiß jemand ob es bereits zur neuen Saison einen Sternenmultiplikator gibt oder es notwendig ist sich das erste mal komplett ohne Boni wieder nach oben zu arbeiten?

Für die nächste Saison wird dein Rang vom März als Basis genommen. Insgesamt sollte man sich eigentlich schon lockerflockig wíeder nach oben arbeiten können, da der Multiplikator sich nur das Erreichen von Safespots, aber nicht durch das Erleiden von Niederlagen verringert.

Gerade den Rang Gold 9 im neuen Liga System erreicht, da fiel mir etwas auf und ich wollte deswegen jetzt keinen neuen Thread aufmachen.
Rang 9 hat das Bild von

allerdings in der Form bevor man das Blut aus dem Bild entfernt hat, siehe hier:
Imgur

Hearthstone back to the roots ? :grin:

1 Like

Das wäre mir nicht mal aufgefallen o.o

Blut und das was Jaina einst hatte fällt mir immer auf :face_with_hand_over_mouth:

Ich musste eben ein Spiel verlassen wegen Anruf im Homeoffice, dadurch hab ich mich im Rang verbessert … seltsam.

1 Like

Du brauchst dringend andere Hobbies :smile:

Ich wäre ja gerne diesen Monat auf 3 Konzerte gegangen, aber ist halt gerade schlecht da draußen, daher muss ich mich auf das da oben berufen :sweat_smile:

Na hoffentlich ist dann das Symbol für Legend Jainas Dekolleté. Das wäre mal ein richtiger Anreiz den Rang zu erreichen :drooling_face:

Wenn du sabbernd auf das Dekolleté starrst kannst du aber auch nicht mehr spielen…

1 Like