Möchte mal mitteilen, dass ich bei Discord Hs streame. Genauer gesagt beim Server Deutsche Hearthstone Community. Also, wer will kann mir in Zukunft durch die Schulter schauen. Lob freut mich, Kritik bringt mich weiter. Allerdings geht es erst ab 19:00 los, eventuell kann es 20:00 werden, allerdings wenn ich relativ spät heimkomme. Nick übrigens wie hier.
3 Likes
Da sage ich nur Aua. Wie ist denn das passiert? 
10 Likes
[quote=„Orkseklopper-2170, post:2, topic:7738, full:true“]
Da sage ich nur Aua. Wie ist denn das passiert? 
[/
Ähm, ich meinte natürlich über die Schulter.
2 Likes
Ich würde dir empfehlen eher auf Twitch oder Youtube zu streamen. Das die Leute um einen Discord Stream zu schauen dem Channel joinen müssen, schreckt ab. Außerdem ist die Zuschauerzahl auf Discord sehr begrenzt, auch wenn das am Anfang beim wachsen erstmal eine untergeordnete Rolle spielt.
Ein Discord-Stream ist nice wenn man ein paar Freunde/Leute teilhaben lassen möchte, mit denen man dabei auch noch gern quatscht.
Wenn das natürlich okay für dich ist, dann gut. Für alles andere ist Discord aber zu unpraktisch.
2 Likes
Das macht er bereits. Leider hat er halt 3 separate Threads dazu statt alles in einem zu schreiben. 
1 Like
Well… Ich hab in seinen Beiträgen nicht nach Twitch gesucht. Alrighty then.
1 Like
Bei ihm geht’s eher darum Feedback zu bekommen. Das geht halt am besten über Discord.
1 Like
Werde heute Abend einen Stream in Discord anschmeissen. Jeder ist Willkommen ob mit oder ohne Headset.
Gespielt wird natürlich Arena. Gehe auch gerne auf Fragen ein und Feedback ist immer willkommen. Für nen Twitch Stream reicht leider mein Laptop nicht aus.
Wie heißt denn der Discord-Server?