Suche Nozdormu Deck

Hallo, ich bin die ewig langen Runden leid und möchte den Gegner zum Handeln ‚‚zwingen‘‘ und dazu zu Missplays verleiten

ich habe mal von enem Deck gehört , das möglichst viele Kopien usw. von Nozdormu erzeugen kann, allerdings finde ich die Liste nicht mehr.

kann mir bitte jemand dazu helfen

mfg.

Ehe Du den spielen kannst, haben Dich wirklich alle Aggrodecks überrollt. Aber ich weiß wie nervig manche Spiele sein können, wenn Dein Gegenüber selbst für einfachste Spielzüge ewig braucht.

Ich glaube nicht, dass das Deck außerhalb der Holz Ranges brauchbar sein wird.

Gibt z.b. ein Priest Deck:

Noggenfogger

Klasse: Priester

Format: Wild

1x (0) Verbotene Worte

1x (1) Aktiviert den Obelisken

1x (1) Erneuern

2x (2) Auferstehung

1x (2) Gotteshymne

2x (2) Schattenvisionen

2x (2) Seelensog

2x (3) Atem der Ewigen

1x (4) Erzmagier Vargoth

2x (4) Ewige Knechtschaft

1x (4) Schattenwort: Ruin

2x (5) Massenhysterie

1x (6) Mogor der Oger

2x (6) Schattenessenz

2x (7) Geringer Zauberdiamant

2x (7) Psychischer Schrei

1x (9) Bürgermeister Noggenfogger

2x (9) Massenwiederbelebung

1x (9) Nozdormu

1x (9) Zereks Klongalerie

AAEBAafDAwqbA6AQ+78CvfMCjYID1pkDmJsD3asDk7oDptUDCvoR0cEC5cwCtM4C8M8C6NAC4+kCl4cDmZsD8qwDAA==

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Aber wie gesagt, du wirst gerne von Aggro überrannt…
Stehe mit dem Deck auf Dia5 bei 12-31 -27%
WR.
Aber das Deck macht nicht wirklich das was du willst. Züge können bei vollem Board (Noz, Nog, Oger) so lange dauern, das entweder du, oder im besten Fall dein Gegner keinen Zug hat, da die Animationen so lange dauern.

1 Like

Soll ja eher ein Fun Deck sein^^

hmh schade, nicht jeder spielt ja aggro, dagegen leave ich eh meistens … ich dachte eher an ein Deck mit Noz, das nur in irgendeiner Art und Weise neue bzw. Kopien von Noz erschafft, ähnlich wie der Priester mit seinen Spionen oder Statuen, oder der Schamane mit seinen Schrottplatzkolossen.

Das die Animationen zu lang dauern ist ein bekanntes Problem, Gerade wenn der Gegner 10 Karten ins Deck mischt und 10 neue Zieht – gähn

1 Like

Genauso funktioniert dieses Deck. Es ist im Grunde ein Rezz-Priest.
Das mit den langen Animation ist bei diesem Deck gewollt. Wenn du mehrere Noggenfogger und Oger plus Nozdormu da liegen hast, wird das Ziel von JEDEM Angriff MEHRFACH neu ausgwürfelt wird. Durch die Zugzeitverkürzung und ewigen Animationen hat dein Gegner dann keinen Zug mehr.
Wenn der Gegner ein großes Board hat und angreift, kann es auch passieren, das man selber keinen Zug hat…
Das Deck sorgt für ultimatives Chaos…hatte schon solche Lachflashs mit dem Deck…ist völlig absurd, was da alles passieren kann.
Manche gegner kennen oder verstehen den Effekt von Noggenfogger nicht und fangen an zu zaubern, oder wollen ihre Minions buffen, dann wirds richt lustig…natürlich wird heilen auch sehr schwierig🤣