Suche Pure Paladin Video Guide

Ist OK so zu spielen, dann solltest du dich aber von Verbesserungen in deinem Spiel verabschieden. Zusätzlich brauchst du dann auch nicht mehr nach irgendwelchen Guides oder Hilfestellungen fragen, den was dein Problem ist hab ich jetzt glaub ich deutlich gemacht!

1 Like

Mit anderen Worten, du spielst Karten dann aus, wenn du genug Mana dafür hast, ungeachtet ob es gerade wirklich sinnvoll ist. Damit siehst du spätestens ab den mittleren Rängen kein Land mehr.

Hast du dich schon mal an den anderen Archetypen des Paladin probiert? Vielleicht würdest du mit dem Mechpaladin oder Drachenpaladin etwas besser klarkommen.

Es ist nicht nur das, auch die Discovers sind eine große Schwäche. In einem Spiel z.b. ist er tot auf dem Board. Er spielt den Spell zum Legy-Discovern und bekommt als Angebot u.a. die perfekte Antwort mit der Unholy-Legy die sämtliche Corpses aufbraucht und dafür Rush Minions + Stats bekommt. Aber stattdessen nimmt er ne andere Karte ohne Auswirkungen aufs Board und verliert halt so.
Oder er bekommt den 2/4 Taunt-Discover und schützt sich alleine dadurch schon vor Gegnerleathal. Aber was macht er? Er nimmt Equality, spielt es aus und gibt dem Gegner dadurch Leathal.
Und das Ganze halt in Sekundenbruchteilen.

Bei solchen Plays ist es vollkommen egal, was man für ein Deck spielt.

1 Like

Manchmal neige ich zu Panikaktionen wenn der Gegner Übermacht bekommt.