Suche Schlachtfeld Dous Partner\innen für das Turnier am 11.05.2024

Moin,
ich würde gerne am 11.05. beim Turnier im Modus Schlachtfeld\Dous teilnehmen.
Da keiner meiner Bekannten HS spielt suche ich hier einen Partner für das Turnier.

Du solltest mindestens mal im Rank 6000 gewesen sein, Alter, Geschlecht usw. ist mir egal.

Also wenn du auch noch ein Partner suchst und Bock hast melde dich gerne :slight_smile:

4 Likes

Mein Rekord lag damals bei ca 6,4k. Ansonsten eher zwischen 3,5 und 4k gependelt.
Ab morgen will ich mich erstmal solo mit dem BG wieder anfangen (heute das erste mal solo.getestet aber Platz 1 auf low Rang im ersten Match hat nichts zu sagen, sind aber viele neue Karten dabei die ich noch lernen muss), mich mal wieder in die Meta fuxxen (weil Standard mir aktuell kein Spaß macht) und dann will/werde ich erstmal Dou BG mit „fremden“ probieren und dann mal mit jemanden aus meiner FL.

Wenn ich mich bis dahin in die Meta gefuxxt habe und wieder höheres Ranking/MMR habe werde ich mich schon einige Tage vorher bei dir melden und wir können ja mal vor dem Turnier ein paar Probeläufe machen „ob ich dir gut genug bin“, wenn nicht auch nicht schlimm, immerhin haben wir es dann versucht.

Ich kann aber nichts versprechen.
Gespielt wird dann über PC damit man besser schreiben kann.
Falls es mobile aufm Ipad mehr Vorteile hat, würde ich auch damit spielen.

Spätens Anfang Mai gebe ich dir dann Bescheid.

Was sind denn so deine Lieblingstrypes? Nicht das man erwarten kann diese zu bekommen aber jeder hat ja seine Favoriten.
Aktuell machen mir Wildtiere, Drachen und Untone (mit den perma Buffs) viel Spaß.
Ich bin aber sehr flexibel und kann bzw eröffne im Middle Game auch oft komplett neue Strategien, das kann von Wildtiere auf Drachen oder sonstwas sein.

Ob ich 6k nach dem Reset bis dahin aber noch erreichen werde kann ich NULL einschätzen, das hängt davon ab wie oft ich BG spiele und ob ich mit der Meta zurecht komme. 6k so schaffen ist kein Ding, aber ob es zeitlich bis zun Turnier machbar ist weiß ich nicht.

PS. Ingame halte ich mich beim schreiben immer kurz und setze auch oft Kürzel ein. Wenn das für dich in Frage kommt und all das kein Ausschluss ist + Probespiele vorher, dann stehe ich gern zur Verfügung sofern es mir im BG gut gelingt „gut zu sein“.

Was wäre, wenn du das Forum ab und zu auch als „ingame“ ansehen würdest? :thinking: :grin:

4 Likes

Error, keine Textbegrenzung
:rofl:

4 Likes

Ah, so ein Mist! :wink: