Tablet nicht mehr kompatibel?

Ich habe seit dem 28.05 nicht mehr mit dem Tablet gespielt. Heute wollte ich mich einloggen und sollte ein Update durchführen. So weit so gut nur leider meldet der Playstore das Hearthstone nicht mehr mit meinem Tablet kompatibel sei…
Tablet läuft mit Android 6.
Würde da was verändert?

Hallo.

Entschuldige die späte Antwort. In deinem Fall solltest du bitte versuchen, ob du nicht das Betriebssystem deines Tablets aktualisieren kannst denn, wenn du auf der von mir verlinkten Seite einmal nachsiehst, dann wirst du sehen das Android 6.0 nicht mehr unterstützt wird.

ich habe das selbe Problem.
ich habe das Fire 10 HD von Amazon, also kein Android.

Auf dem Handy klappt es auch nicht mehr, aber da kann ich mal gucken ob ich eine neuere Version von Android aktualisieren kann, aber wie läuft das jetzt bitte mit den Fire 10 HD Tablets von Amazon? Dort ist ja ein eigenes Betriebsystem drauf.

Meine Freundin hat die 9. Generation von vom Fire 10 HD Amazon Tablet und ich habe die 7. Version, also ein paar Jahre älter. Alle Updates sind aber aktuell, also daran liegt es nicht.

Aber das kanns doch auch nicht sein.
Wie viele Leute wird es jetzt bitte geben die kein HS mehr auf ihren Handys und Tablet spielen können?

Edit: Auf dem Handy habe ich auch grad geguckt, dort habe ich auch die aktuellsten System Updates von Android drauf. Also höher geht nicht. Das merkwürdige ist, mir wird HS nichtmal mehr im Appstore angezeigt als ich es deinstalliert habe. Bevor ich es deinstlaiisiert habe stand dort wie gesagt in roter Schrift „Das Gerät ist nicht kompatibel“,

Das ist ein ganz großes Problem.

Gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet… Nu müsste ich nur noch wissen wie das geht. Najo mal schaun was ich da machen kann.

Aber danke das sich hier noch mal wer zu Wort gemeldet hat.

Hallo.

Scheinbar sind wir der Überbringer schlechter Nachrichten im Moment. :unamused:

Wir konnten diesen Thread finden https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/hearthstone-doesnt-even-show-up-in-the-amazon-appstore/44792/12 in diesem hat ein Spieler auch ein Fire der 7ten Generation und Probleme.

Hier der wahrscheinliche Grund warum dies nicht mehr verfügbar sein könnte https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/hearthstone-doesnt-even-show-up-in-the-amazon-appstore/44792/14.

Es tut uns leid, dass wir leider keine guten Neuigkeiten haben in diesem Thread. Wir hoffen aber das wir mit den Informationen helfen konnten.