Tagebuch lässt sich nicht mehr öffnen

Tagebuch lässt sich nicht mehr öffnen.

Die Hand erscheint zwar beim Mouseover, doch beim Anklicken passiert nichts.
Der Button für das Tagebuch ist der Alte/normale Button und nicht der des aktuellen Events.
Ausserdem wird nicht angezeigt, dass eine neue Info vorliegt (rotes Fragezeichen), obwohl definitiv ein Fortschritt auf dem Quest-Belohnungsweg erreicht wurde (500 Punkte).

Edit: Um Mitternacht gab es die neuen Quests - danach war alles wieder ok
Edit 2: Siebzehn Stunden später das gleiche Problem. Kein Journal. Also auf 24 Uhr warten??
Edit 3: Möglicherweise hat der bug etwas damit zu tun, ob man noch unerledigte Quests hat. Der Bug trat immer dann auf, wenn mein Questlog leer war.

DAS IST DEFINITIV EIN BUG!!
Denn - der Fehler bleibt bei Wechsel des PCs und des Standorts unverändert bestehen.
Es ist also kein lokaler Fehler, sondern muss serverseitigen Ursprung haben. Und mit dem account verknüpft sein.
Gleicher Rechner, anderer Account - alles ok (allerdings wurde auf dem Account bislang kein Fortschritt im Event erzielt).

Leider ist das Kontaktieren des Blizzard Kundendienstes dermassen verschwurbelt, dass ich da nie an die Stelle komme, an der ich eine Nachricht absetzen kann. Großes Kino! Bleibt also nur das Forum und die Hoffnung, dass zumindest das Technikforum von Verantwortlichen gelesen wird :confused:

1 Like

Ich selber habe das Problem nicht, aber das englische Forum wird mit diesem Bug gerade überflutet. Wenn man den Berichten glauben mag, dann wird bereits an einem Fix gerarbeitet.

1 Like

Ich habe das selbe Problem. - Auch bei mir ist es so, dass ich alle Quests heute abgearbeitet hatte und nicht mehr rein komme ins Tagebuch.

So beschreiben es auch die Anderen (hier und im englischen Forum), die dieses Problem haben. Man kommt ins Tagebuch, solange sich noch unerledigte Quests darin befinden. Aber sobald es leer ist, kann man es nicht mehr öffnen.

Wirklich ärgerlich. Man kann nur hoffen, es kommt bald ein Hotfix.

Wäre wirklich schön wenn da mal ein Fix kommt. Verhindert nämlich sehr effektiv, das man mit dem erspielten Gold die Arena spielen kann. Bei mir funktioniert der Button nur nach dem Resett um Mitternacht. Danach, wenn man einmal ausgeloggt hat geht nix mehr.
Also ist Arena quasi nur einmal am Tag möglich. Man könnte fast glauben das Interesse das schnell zu beheben ist nicht sehr groß, da man sich ja nun alles kaufen muss was man sonst mit Gold bezahlen könnte…

Ich habe das gleiche Problem,

nachdem ich aufm Schlachtfeld das neuen Belohnungssystem geholt habe für die Hämmer wo man Pro erreichten Rang 4 immer einen Hammer erhält,

komme ich seitdem nicht mehr in die Schlachtfeld Saison Übersicht (Spielt friert dann ein), sowie nicht mehr ins Tagebuch (lässt sich zwar anklicken, aber öffnet sich nicht), um meine Belohnung für das Queen Ashara Dance Event abholen zu können.

Egal ob am PC oder Smartphone beide Optionen ermöglichen mir es nicht.

@Blizzard Please Fix this.

1 Like

Wie Joachim weiter oben schon schreibt, wird es helfen, wenn Du eine Quest im Tagebuch unerledigt stehen lässt.
Solange das Tagebuch nicht ‚leer‘ ist, wird es sich öffnen lassen.

Ein Hotfix ist geplant, lässt aber leider noch auf sich warten :confused:

1 Like

Das heutige Hearthstone Update, hat mein Problem behoben.

2 Likes