Habe mich immer gefragt, wozu er Tickets sammelt.
Mit der GrabschÀnderin könntest du eig. DÀmonologie kopieren und hÀttest, im BestCase, 5x Tickatus.
Meine Erfahrung beruht bisher auf wenigen sSpielen, folgendes Deck ist auch gegen Paladine bisher sehr stark:
AAECAf0GCND5A/LtA7CRBM7hA6bvA8/SA4WgBPzeAwuS5APM0gOD+wPnoATpvgPN0gPbowSsywPG3gOCoASDoAQA
Dann gibtâs noch eine Version von NoHandsGamer, diese kann Tickatus (und/oder MutAnus) im Besten Falle schon sehr viel frĂŒher ausspielen, somit sehr gut gegen Combo, fĂŒr mich aber deutlich schwĂ€cher gegen Pala.
Oder ich bin zu doof dafĂŒr
AAECAf0GBtfOA5PkA7CRBM7hA6bvA4OgBAzs0QPO0gOxnwSD+wO9vgPnoATN0gPbowSsywP44wO98QO/uQMA
Heute Abend hab ich mehr Zeit. Da will ich beide Versionen Mal intensiver anspielen.
Edit: mit der zweiten Version gerade in T6 zwei Tickatus auf einmal ausgespielt. Die Eule mit erwischt
Edit2: Gerade in T5 Doppel Ticka geschafft. GroĂes Problem bei dem Deck:Zieht man Tickatus einfach so und nicht durch das Dunkle Portal, bekommt man ihn kaum noch Verderbt.
Das ist die Nachricht des Tages! Dann wird heute Abend direkt OTK-Decks gejagt!
Sehr schön. Gleich erstellt und neben der Arbeit eine Runde gespielt. Als erstes direkt einen OwlTK-Lock bekommen und seine Wincondition verbrannt
Update: Dem Garotte-Rogue seine Erdrosseln weggebrannt. Der Questlock war hingegen leider zu schnell. Also ich Tickatus spielen konnte, hatte er die Quest schon abgeschlossen. Da bedankt der sich noch, wenn man ihm sein restliches Deck verbrennt.
Aber ein Hexer Deck um ein Hexer Deck besiegen zukönnen xD an der Klasse muss sich was Àndern
Mit welcher Version spielst du?
Ich finde gerade beide nichtmehr sooo toll.
Aber spielbar auf jeden Fall.
Hab auf den schnelle erstmal den ersten genommen, den Google ausgespuckt hat. Meist passe ich die Internetdecks dann noch so an, dass sie besser zu meiner persönlichen Spielweise passen. Aber soweit bin ich noch nicht. Hab nur 5 Partien nebenbei geschafft ^^
Tickalock
Klasse: Hexenmeister
Format: Standard
Jahr des Greifen
2x (1) BerĂŒhrung der Nathrezim
2x (1) DĂ€monologie
2x (1) Weltliche Ăngste
2x (2) Seelendieb
2x (2) Seelenschnitter
2x (3) FehlzĂŒndung
2x (3) Freier Eintritt
2x (3) Schulgeister
2x (3) Wahrhaft böse
2x (4) Dunkles Portal
2x (4) Runenverzierte Mithrilrute
1x (6) Schreckenslich Tamsin
2x (6) Teufelswandler
1x (6) Tickatus
2x (8) Cyberschreckenslord
2x (8) Schmiedenbestie der Moâarg
AAECAcn1AgLO4QOwkQQOv7kDxLkDrMsDzdIDztIDld4Dk+QDvfEDzPkDg/sDsZ8E56AE26ME5qMEAA==
Ich bin trotzdem zu oft viel zu langsam.
Also fĂŒr mich funktioniert das Tickatus Zeugs jetzt nach ein paar mehr spielen nicht.
Gegen Pala mega stark, ansonsten kommen die OTK zu frĂŒh, Tickatus zu spĂ€t, oder ich treffe doch kein Komboteil.
Mit der Version von NoHandsGamer kann man Ticka Auf T5 2-3x Ausspielen, aber das ist mir zu viel Highroll / GlĂŒck.
Kommt man nicht frĂŒh an Ticka, bzw zieht man ihn nicht mit dem Portal ist das Spiel gelaufen.
Nach hinten raus geht dem Deck schnell die Luft aus, oder der OTK klappt dochâŠ
Ein Metadeck wird es sicher nicht. Aber mir ist es den Ragequit der OTK-Spieler wert auch mal zu verlieren
Ich schau mir spÀter Mal auf Twitch den Stream von gestern an, indem NoHandsGamer den gespielt hat.
Vielleicht kann ich mir bisschen was abgucken
Er hat damit 7-0 gespielt. Ist aber halt auch ein gaaannnnnz kleines bisschen besser als ichâŠ
Aber nur ein bisschen
Danke dafĂŒr =D Das Deck macht schon SpaĂ =D