Sehr geehrte Community,
ich hatte seit dem neuen Patch Probleme mit den regulären Hearthstone-Modi (Gewertet, Ungewertet, Arena, Kartenchaos). Denn immer wenn ich ein Spiel gefunden habe, lief die Spielersuche in Dauerschleife. Ich musste also jedesmal das Spiel neustarten, um mein eigentliches Spiel zu spielen.
Außerdem hatte ich das gleiche Problem, wenn das Spiel durch Sieg oder Niederlage beendet wurde, dann hat es mich nämlich nicht zum Hauptmenü geleitet, sondern Hearthstone ist eingefroren, sodass ich das Spiel nochmal neustarten durfte.
Ich habe das Problem sowohl auf iPad, als auch auf PC, sodass ich die Vermutung habe, dass es ein Accountbezogenen Problem sein müsste.
Auf der Suche nach Antworten habe ich im englischen Forum folgenden Thread gefunden: https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/having-technical-issues-with-hstone-since-last-patch-update/128491
Dort wurde die These aufgestellt, dass alle Spieler (Regiongebunden), welche in der letzten Twist-Season Legende erreicht hatten, meine aufgeführten Probleme auch haben.
Ich habe bei 2 Spielern mal nachgefragt, wo ich weiß, dass diese Legende wie ich im letzten Twist-Modus waren, ob sie die selben Probleme hätte wie ich und diese bejahten es.
Ich wollte daher einfach mal nachfragen, ob es vielleicht auch einige unter euch gibt, die im letzten Twist-Modus Legende waren und auch diese Probleme haben?
Sollte es tatsächlich so sein, dann sind nur wenige Spieler betroffen, da der Twist-Modus nicht so beliebt ist und von den wenigen Twist-Spieler auch noch weniger Legende erreichen. Deswegen habe ich die Befürchtung, dass diese Problematik wohl untergehen wird und Blizzard sich ggf. erst irgendwann mal darum kümmern wird.