Technische Probleme wegen Twist Modus?

Sehr geehrte Community,

ich hatte seit dem neuen Patch Probleme mit den regulären Hearthstone-Modi (Gewertet, Ungewertet, Arena, Kartenchaos). Denn immer wenn ich ein Spiel gefunden habe, lief die Spielersuche in Dauerschleife. Ich musste also jedesmal das Spiel neustarten, um mein eigentliches Spiel zu spielen.

Außerdem hatte ich das gleiche Problem, wenn das Spiel durch Sieg oder Niederlage beendet wurde, dann hat es mich nämlich nicht zum Hauptmenü geleitet, sondern Hearthstone ist eingefroren, sodass ich das Spiel nochmal neustarten durfte.

Ich habe das Problem sowohl auf iPad, als auch auf PC, sodass ich die Vermutung habe, dass es ein Accountbezogenen Problem sein müsste.

Auf der Suche nach Antworten habe ich im englischen Forum folgenden Thread gefunden: https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/having-technical-issues-with-hstone-since-last-patch-update/128491

Dort wurde die These aufgestellt, dass alle Spieler (Regiongebunden), welche in der letzten Twist-Season Legende erreicht hatten, meine aufgeführten Probleme auch haben.

Ich habe bei 2 Spielern mal nachgefragt, wo ich weiß, dass diese Legende wie ich im letzten Twist-Modus waren, ob sie die selben Probleme hätte wie ich und diese bejahten es.

Ich wollte daher einfach mal nachfragen, ob es vielleicht auch einige unter euch gibt, die im letzten Twist-Modus Legende waren und auch diese Probleme haben?

Sollte es tatsächlich so sein, dann sind nur wenige Spieler betroffen, da der Twist-Modus nicht so beliebt ist und von den wenigen Twist-Spieler auch noch weniger Legende erreichen. Deswegen habe ich die Befürchtung, dass diese Problematik wohl untergehen wird und Blizzard sich ggf. erst irgendwann mal darum kümmern wird.

1 Like

Du hast zwar nach Legend gefragt, da kann ich in Twist leider nichts zu sagen.
Ansonsten laufen Standard ranked, KC und auch die Arena einwandfrei.

Ob dir das trotzdem weiter hilft :man_shrugging:

Was ich aber manchmal aufm Ipad habe ist das sich das Game einfach schließt wenn ich z.B in den Shop oder andere Menüs gegangen bin. Auch bei Gegnersuche flog ich manchmal raus. Das Problem ist zwar sehr selten und kam mit dem vorherigen Patch schon.

Danke für die Rückmeldung und den Tipp, aber leider hat sich der Zustand dennoch nicht wesentlich verbessert bei mir.

Für mich gibt es keinen Zweifel, dass es bei fast allen funktioniert. Aber ich will im Prinzip nur wissen, ob es auch andere Legend-Twist Spieler betroffen hat.

Ich hatte die Hoffnung, dass in diesen Forum vielleicht noch einige überragende Twist-Spieler rumlungern.

Ich war in der letzten Spielbaren Twists Season auch Legend, hatte aber bisher keinerlei solche Probleme wie du.

Das alle könnte aber auch auf Verbindungsabbruche zurück zu führen sein.

Du musst dazu vielleicht nichtmal aktiv was mitbekommen, wenn es nur kurzfristige sind.

Das mit dem endlosen Spieler suchen kommt bei mir seit Jahren schon sporadisch vor.

Das nach einem Spiel HS nicht mehr weiter läuft, ist sehr häufig/immer wenn ich in einer Partie einen DC hatte.
Allerdings schließt sich das Spiel dann mit einer Meldung und friert nicht einfach ein.

Verbindungsprobleme erklären nicht, wieso das die anderen beiden auch haben, aber ganz ausschließen würde ich es nicht.
Zumindest Mal testen, ob es über MobilesInternet genauso ist (kannst ja mit dem Handy Hotspot an machen).

Falls ja, liegt es am Spiel.

Hab das gleiche Problem. Match startet nur nach reconnect und friert nach dem Match ein.
Habe es im US Bug Report geschrieben, gibt da noch andere mit dem Problem.
War auch Twist Legend, so um 120 rum.
Das ist der dank, das man den Modus noch ne Chance gegeben hat :slight_smile:

Hm…, es betrifft also nicht automatisch alle Twist-Legendenspieler, wobei ich noch fragen muss, weil diese These auch im US-Forum aufgestellt, ob du in anderen Modi wie z. B. Wild-Mode einen besseren Rang hattest? Es soll anscheinend nur die Modi betreffen, wo Twist-Mode der beste Legendenrang war.

Danke für den Tipp, habs mal probiert, aber leider genau der selbe Zustand wieder.

Ansonsten freue ich mich, dass es schonmal Rückmeldungen von anderen Twist-Legendspielern gab. Aber mal schauen, wie ich diesen Monat Hearthstone bewältigen werde, die Quests möchte ich ungern liegen lassen, also werde ich zumindest diesen Teil noch „wegarbeiten“.

Ich hab jetzt n paar Spiele gemacht und bei mir ist das Game auch total verbugged.

Allerdings andere, hauptsächlich funktionieren bei mir einzelne Schaltflächen nicht mehr.

Mal ist es ein zurück Button, Mal das Tagebuch, mal der normale HS Modus.

Ich drücke drauf und es passiert nicht, drücke ich auf einen anderen geht’s, drücke ich dann wieder zurück, geht die ursprünglich kaputte Schaltfläche noch immer nicht.

Erst nach einem Relog.