Terminankündigung – Direct zum 30. Jubiläum von Warcraft am 13. November!

Naja, vielleicht bekommen die Karten aus dem Event den Stempel „Nicht herstellbar/entzauberbar“. Ich fände es jedenfalls dumm für die, die sich beim Event vielleicht abstrampeln mussten, weil sie wenig spielen - wenn man allen anderen die Karten später einfach, ohne etwas dafür tun zu müssen, schenken würde.

Stimmt, wenn man sie über Erfolge erspielen könnte, wäre das die beste Lösung.

Wo finde ich denn nochmal die Termine für die Drops? Dafür gibt es ja keinen speziellen Thread, oder doch?

3 Likes

Heute keine drops richtig?

Gabs nur bis Nachmittags. Nächste Gelegenheit ist ab dem 29.

1 Like

@Joachim war schneller.

Richtig, von gestern 18 Uhr bis heute 18 Uhr sollten nur die 2 Packs der neuen EXP kommen, wie ich aber vorhin gesehen habe, haben sie wohl schon eher aufgehört.

Die richtige Ausbeute kommt also noch :wink:

Ich kanns für dich an dem Tag nochmal mit Twich Link hier posten wenn du willst.

2 Likes

ah okay also nichts verpasst. jo wäre nice danke

2 Packs?
:thinking:

1 Like

Großzügig :+1:

Was muss man wie lange einschalten dafür? Warcraft?

Zwei Packs sind schon ein ordentlich geiziger Drop.

3 Minuten lang auf TikTok oder 20 Minuten lang auf Twitch oder YouTube

Quelle:

3 Likes

Ah nice, da wurde die Aufmerksamkeitsspanne der jeweiligen App Nutzer mit berücksichtigt :sweat_smile:

6 Likes

Nur eins der neue Päckchen?
Und eins aus Paradies.

Geizhälse :money_mouth_face:

Unter den FAQs habe ich die wichtigste Frage überhaupt vermisst:

Kann man drei mal die obigen Packs erhalten wenn man bei allen drei Plattformen zusieht?

(Vermutlich:)

:crazy_face:

3 Likes

Ui, ein einzigstes Spiel im Schlachtfeldmodus reichte aus, um genug Untote für die Eventquest zusammenzubekommen.

Bei der nächsten Draeneiquest wird es wohl etwas länger dauern. Noch ein Grund mehr da mal ein schönes Deck für zu bauen.

1 Like

Dito :wink:

1 Like