Terminankündigung – Direct zum 30. Jubiläum von Warcraft am 13. November!

Terminankündigung – Direct zum 30. Jubiläum von Warcraft am 13. November!

Schaltet am 13. November um 19:00 Uhr MEZ zu einer besonderen Präsentation ein, bei der wir gemeinsam mit euch 30 Jahre Warcraft feiern und euch einen Ausblick auf die Zukunft geben.

Vollständigen Artikel anzeigen

Für Levi:
:wink:

Schaut zu und sahnt Belohnungen ab!

Ihr könnt euch außerdem neue Zuschaubelohnungen für Hearthstone, Warcraft Rumble und World of Warcraft verdienen.

3 Likes

Was, wann, wie und woher? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Ich muss mir das langsam in einen Kalender eintragen :rofl:

1 Like

Hab ich auch schon gemacht :smiley:

1 Like

ich auch :rofl: sonst schau ich immer erst zu spät zu

1 Like

Bitte nochmal bumpen wenns soweit ist, danke.

1 Like

Vergiss die 10 Booster bei den Twich Drops vorher nicht :wink:
Sind nur 3 Tage mit je 3, 3, 4 Drops pro Tag.

1 Like

Das artet ja richtig in Stress aus, diese ganze Twitch-Zuschauerei :hot_face:

Wie gut, dass die im Handy-Kalender eingetragenen Termine eine schöne Erinnerungsfunktion beep haben…

Geht heute schon los, ab 18 Uhr, die ersten 2 Packs.

der neuen Erweiterung sind angekommen.

Möge das Spezial KC beginnen :rofl:

1 Like
3 Likes

Ein eigends für das Event erstellter neutraler Zauber? Auf den Effekt bin ich mal gespannt.

1 Like

Choose Alliance or Horde. Get 2 of their Legendary Champions and reduce their cost by (2)

3 Likes

Wie sie einfach 2 Slots mit der selben Karte belegen…

Sind leider harte Zeiten für Blizzard… man muss sparen wo man kann. Eigentlich sind wir schuld, wenn wir mehr Geld ausgeben würden, könnten die auch mehr in die Entwicklung stecken.

Es ist eine epische Karte. Man bekommt sie jeweils zweimal, deswegen wird sie doppelt abgebildet.

Nein er meinte, dass man zuerst die einfachen und danach die goldenen Kopien der Karte bekommt.

1 Like

Genau. Ich finds jedenfalls toll, dass in letzter Zeit so viele Events laufen und das wohl auch in nächster Zeit so bleibt. Es sind Belohnungen nebenher. Kann nun wirklich niemand was dagegen haben. Da einem der epische Zauber Karten auf die Hand gibt, ist es doch schön, auch goldene Kopien zu bekommen.

Was mich noch interessieren würde: Wie kommen Spieler an diese Karten, die das Event verpasst haben? Klar, über Packs (oder craften) wahrscheinlich. Alles andere wäre doof.

Über Packs wird es höchstens als gratis Beigabe (wie c’thun beim ersten Pack etc.) gehen. Craftbar wird sie nicht sein, ansonsten müsste man die Karte auch dusten können und davon gehe ich nicht aus.

Ansonsten wäre über Erfolge noch eine Möglichkeit.

1 Like