...Ticket Support

Hallo,
Ich habe das schonmal ähnlich angedeutet
Es ist praktisch unmöglich ein Supportticket zu bekommen, da man nie auf den entsprechenden Button gelangt. Man wird zudem nur auf Sachen gewiesen, die absolut nichts mit dem Problem zu tun haben und landet oft auch in völlig anderen Spielen.
Falls man dann doch im entsprechenden Spiel bleibt wird permanent nur auf das Forum hingewiesen.
Da sind wir wieder beim nächsten echt bezeichneten und echt schlechten und unseriösen Unternehmen, die die Spieler auf ein Forum verweist und damit null Datenschutz einhalten. Was soll man zu so einer echt miesen Qualität überhaupt noch sagen?
Eigentlich überrascht dies einen überhaupt nicht, wenn man die Zufallsabläufe im Spiel betrachtet. Es ist ein ganz deutlicher Vergleich zur Qualität Blizzard.
Mehr möchte ich detailiert nicht aufführen, da es nicht hier hin gehört, obwohl ich dementsprechende Daten habe. Liebe Mitarbeiter, sie sind nur Teil des großen Blizzardsystems, das weiß ich ja. Aber es ist echt traurig, dass sie für diese Firma überhaupt arbeiten. Ist Geld wirklich alles?
MfG

Auf das Forum verwiesen zu werden ist die nette Art zu sagen: „Liegt nicht an uns.“

Aber du hast ja deine Daten und ich bin mir sicher das die absolut hieb- und stichfest sind. Das sind diese „Daten“ ja immer…

1 Like

Was hat Datenschutz mit einem Support-Ticket oder einer Frage im Support-Forum für eine Verbindung? Ist hier wieder einer, der dem RNG Manipulation vorwirft?

Ich bezeichne es mal so. Ich würde Blizzard nie das autonome Fahren programmieren lassen.

Okay du hast absolut Recht. Vielleicht helfen die mir bei Overwatch bei meinem Problem für Hearthstone, denn das war das Ergebnis meiner Anfrage :laughing:

Naja Blizzard hält es zudem auch nichtmal nötig hier zu helfen. Ich verweise auf andere Beiträge. Und der Community kann man auch nicht trauen, da diese einem sofort Manipulationsgedanken vorwerfen. (etwas schlecht zu Programmieren heißt ja nicht gleich, dass manipuliert wird) Aber es ist auch irgendwie bezeichnet und man könnte fast annehmen, es sind versteckte Blizzardmitarbeiter.

@ Tiger: Wenn man ein Problem hat und dies nicht öffentlich geklärt haben möchte beruht dies auf Datenschutz. Oder möchtest du alle anderen etwas mitteilen, was andere nichts angeht?
Tut mir Leid, Blizzard ist weder diskret noch hilfsbereit. Kann natürlich auch sein, dass man besseres von anderen gewöhnt ist. Alle weiteren Kommentare sind unnötig. Mir ist es jetzt völlig gleichgültig. Wer schlechte Qualität liefert, hat eben einen Spieler weniger. Ich weiß auch, dass es Blizzard egal ist. Von daher ist jede Diskussion unnötig. Lg baba :slight_smile:

Hallo Kampfaxt.

Es gibt verschiedene Wege ein Ticket zu erstellen. Sollte das Thema nicht zu 100 % auf das Problem passt, stellt dies auch kein Problem dar.

Wichtig ist, aber das du, wenn du dann das Problem beschreibst dieses so genau, als möglich beschreibst, damit wir auch wissen welches Problem vorliegen könnte.

Ich habe dir hier einmal einen direkten Link für ein solche Ticket rausgesucht.

Der Weg um an diesen Punkt zu gelangen, ist so gestaltet.

Dort angekommen wiederum versuchst du dein Problem in die verschiedenen Kategorien zu sortieren.

Wenn du dann wie ich, da ich nicht weiß, wo das Problem liegt, das du hast, auf Account und im Spiel gehst, erhältst du ein Fenster, dort solltest du Kundendienst kontaktieren auswählen.

Auf der folgenden Seite wählt man aus "

  • Ich will das Problem lieber kategorisieren

Dann

  • Account und im Spiel

Dann

  • Problem im Spiel

Dann

  • Belohnung nicht erhalten

Und wählt anschließend Kontaktieren Sie uns und schon kann man ein Ticket erstellen. Ich hoffe, dies hilft dir und auch anderen schneller Kontakt mit uns aufnehmen zu können.

Es ist aber schon schwierig, genau dorthin zu kommen, wohin man eigentlich möchte, denn unter

werden nur die wenigsten vermuten, dass man dort ein Ticket erstellen könnte.

Warum denn das? Man kann da quasi unter jeder Kategorie ein Ticket erstellen. Du kriegst halt zuerst einen allgemeinen Lösungsvorschlag, aber kannst trotzdem jederzeit ein Ticket erstellen wenn du darunter das „Kontaktieren Sie uns“ anklickst.

1 Like

Gut zu wissen, danke! Nach der Beschreibung von Kolanthlet bin ich jedenfalls davon ausgegangen, dass es sonst keine anderen Wege gibt (habe schon zu oft „Hilfeseiten“ gesehen, bei denen man erst nach einem Labyrinth an weiterführenden Links dann an die eigentliche gewünschte Stelle kam).

Dafür gibt es Tickets ja.

Alternativ auch Live-Chat (ich glaube, zur Zeit ist der eingeschränkt verfügbar) oder die Mail-Variante.

Ich würde mich nicht davon abhalten lassen, wenn ich plötzlich bei Overwatch lande (ist mir aber noch nie passiert), bislang waren alle immer sehr bemüht, mir zu helfen und jedes Ticket wurde (schnell) beantwortet.

Das liegt daran, dass viele Fragen bereits im Forum beantwortet wurden, Bugs oder unklare Spielsituationen.
Die Frage mit „mein Gegner manipuliert das Spiel, weil er seit 30 min nichts macht und die Zeit nicht abläuft“ wäre der Klassiker.

Zum kryptischen Rest mit finsteren Andeutungen äußere ich mich besser nicht.