Aktuell spiele ich noch das Tut. Nun kann man ja Söldner leveln und maximal 9 ins Deck packen. Es gibt ja sehr viele verschiedene „Arten“ von Söldner, von Mensch bis Orc usw.
Dann gibt es da noch die Punkte/Edelsteine die so aussehen wie bei den HS Karten, also es gibt blau, violett und gelb. Ich nehme mal an das diese Farben der Seltenheit zugeordnet sind, das heißt gelb wäre dann wie ein Legi?
Nächstes Ding wäre, was sollte man am Anfang machen? Gibt es bestimmte Söldner die man erstmal hoch leveln sollte, also diese lieber am Anfang aufs Kampffeld schicken etc. um dort zu leveln oder wäre es klüger auch die kleineren zu leveln?
Da gibts noch ne Menge Fragen zu „was ist am stärksten/besten“ (vor allem welche Art von Söldner (Orc, Mensch etc.) und sind die gelben (was ich jetzt einfach mal als Legi einstufe) meistens besser als die anderen (kommt natürlich auch immer drauf an was man grad braucht).
Bei der Heilung habe ich festgestellt das nur der eigene Söldner geheilt werden kann, ich kann also keine meiner anderen Söldner heilen. Vielleicht kommt das noch aber ich stehe ja noch am Anfang.
Fragen über Fragen. Einmal „aufwerten“ also 50 Münzen ausgeben für eine verstärkste Fähigkeit musste ich um weiter zu kommen, nun bin würde ich mir aber verdiente Münzen erstmal aufheben (wenn möglich) um dann später die richtigen Sölder lieber zu skillen.
Gibt es bei den Münzen da eigentlich ein Limit? Ich sehe nur 50/50 wenn ich denn mal 50 habe. Verfallen weitere Münzen und ich sollte wirklich jedesmal nach Kopfgeld die Fähigkeiten verstärken?
Da wäre aber wieder die Frage, welche Art von Söldner ist denn nun am besten oder sagen wir mal so, welche Arten sind die erfolgreichsten? Ich will mir ja nicht gleich die komplette Skillung und Söldner versauen.