Interessantes Video. Jetzt kommt Biolumineszenz endlich zur Geltung. Die Karte war vorher schon stark, aber mit den neuen Karten wird sie erst richtig zuverlässig spielbar.
Jetzt hat sich auch noch eine andere Frage geklärt. Wenn der Titan auf das Feld gerufen wird, dann muss man ihn erst anklicken, um die Fähigkeit auszulösen. Man wird nicht gezwungen eine der Fähigkeiten zu benutzten.
Ist schwierig zu formulieren, aber ich denke mit dem Wort „zusätzlich“ in deinem Satz, hast du meine Frage dennoch schon beantwortet…
Der Belohnungsweg ist ja wie ein echter Weg dargestellt.
Es gibt da ja einmal die Belohnungen die oben über diesem gezeichneten Weg mit den Stufen stehen und die nur die Leute mit Pass bekommen.
Und dann gibt es die „normalen“ Belohnungen, die unten unter diesem „Weg“ stehen, die man (auch?) ohne Pass bekommt.
Diese Belohnungen, die ich jetzt zB für Festival ohne Pass bekommen habe, zB das Gold pro Stufe, bekommt man das mit dem Pass auch, oder nur die Sachen, die nur die Passbesitzer bekommen…?
Nach deiner Formulierung nehme ich jetzt an, man bekommt beides.
Und in dem Fall hole ich mir wahrscheinlich auch den Pass…
Sehr gut, dann haben Rash und ich uns ja doch irgendwie verstanden…
Denke, in dem Fall hole ich mir den Pass, was ich für „nur“ das von oben nicht gemacht hätte…