TITANEN: Deckideen und Vorabzugangsaktivitäten

Interessantes Video. Jetzt kommt Biolumineszenz endlich zur Geltung. Die Karte war vorher schon stark, aber mit den neuen Karten wird sie erst richtig zuverlässig spielbar.

Jetzt hat sich auch noch eine andere Frage geklärt. Wenn der Titan auf das Feld gerufen wird, dann muss man ihn erst anklicken, um die Fähigkeit auszulösen. Man wird nicht gezwungen eine der Fähigkeiten zu benutzten.

2 Likes

Bin grade dabei^^
Kann mir mal bitte jemand erklären wie „Schmieden“ funktioniert?

1 Like

Du ziehst die Karte über dein Deck, so als würdest du eine Karte mit „Handelbar“ verwenden.

Du bezahlst dadurch 2 Mana, um die Karte für den entsprechenden Schmiedeeffekt aufzuwerten.

2 Likes

AA Danke dir.

Habe Direkt ein Fehler gefunden, beim Laborkonstrukteur steht Schmeiden anstatt Schmieden^^

1 Like

So, ich bin bereit für morgen.

3 Likes

Sieht ganz danach aus…! :+1:

Warum sind die Zahlen bei dir denn in grün mit nem grünen Pfeil dran…?

1 Like

Ist wegen dem Pass. Damit bekommt man 20% mehr und deswegen sieht es so aus und die Zahlen sind höher.

2 Likes

Ahh, verstehe, danke dir…! :+1:

Wie ist das eigentlich mit dem Pass…?
Bekommt man mit ihm „nur“ die Pass-Belohnungen oder gibt es die normalen noch extra dazu…?

Verstehe die Frage nicht ganz. Man bekommt durch den Pass zusätzlich zum normalen Weg noch 20% mehr Erfahrung + Diamanten Karte + Skins.

2 Likes

Ist schwierig zu formulieren, aber ich denke mit dem Wort „zusätzlich“ in deinem Satz, hast du meine Frage dennoch schon beantwortet… :smiley:

Der Belohnungsweg ist ja wie ein echter Weg dargestellt.
Es gibt da ja einmal die Belohnungen die oben über diesem gezeichneten Weg mit den Stufen stehen und die nur die Leute mit Pass bekommen.
Und dann gibt es die „normalen“ Belohnungen, die unten unter diesem „Weg“ stehen, die man (auch?) ohne Pass bekommt.

Diese Belohnungen, die ich jetzt zB für Festival ohne Pass bekommen habe, zB das Gold pro Stufe, bekommt man das mit dem Pass auch, oder nur die Sachen, die nur die Passbesitzer bekommen…?

Nach deiner Formulierung nehme ich jetzt an, man bekommt beides.
Und in dem Fall hole ich mir wahrscheinlich auch den Pass… :smiley:

Ohne Pass bekommst du nur die Seite des Weges, die kostenlos ist.

Mit dem Pass bekommst du die kostenlose Seite und die Gasthauspassseite, also beide Seiten.

1 Like

Sehr gut, dann haben Rash und ich uns ja doch irgendwie verstanden… :smiley:
Denke, in dem Fall hole ich mir den Pass, was ich für „nur“ das von oben nicht gemacht hätte…

Danke dir fürs nochmal klarstellen…! :+1:

1 Like