Titanlakeien die 20 Zeichen haben

Huhu,

habe ich eben durch ÜBEL-Täter bekommen…stand ja nirgendwo in den Patchnotes…
Deswegen die Frage: gibt es noch weitere Überraschungen?

LG Green

Der Titanlakai ist mit der neuen Erweiterung dazu gekommen. Da heute das Update aufgespielt wurde, in dem die neuen Karten eingefügt werden, wurde der Titanlakai direkt in den Pool der vorhandenen Lakaien aufgenommen.

danke dir :slight_smile:

Dies ist ein Bug, ein Hotfix ist in Arbeit. Der Titanlakei gehört (noch) nicht in den Pool der Lakeien. Er wird erst nächste Woche mit der neuen Erweiterung verfügbar sein.

Edit: Formulierung angepasst (Der Hotfix ist noch in Arbeit.)

Wurde durch den Hotfix sonst noch etwas geändert? Scheinbar gibt es auch Probleme beim Arenadraft.

Hi TSMS!

Es wäre ideal, wenn du dazu einen kurzen Post im Bug Report Forum erstellen könntest.

Ich habe selbst noch keine Arena gespielt, daher habe ich aus erster Hand keine Probleme feststellen können, die ich melden könnte. Allerdings habe ich sowohl auf dem HS-Reddit-Discord als auch auf hearthpwn gelesen, dass beim Draft bereits Karten der neuen Rotation (ohne Uldum) angeboten werden.

Das klingt ebenfalls nicht gewollt. Da wir gerade unser Theorycrafting-Event veranstalten, kann ich mich damit momentan nicht näher befassen, aber wenn es auch auf anderen Seiten gemeldet wurde, werden sich unsere Entwickler das mit Sicherheit bereits ansehen.

Hmm ja die Rotation ist schon komplett eingestellt (außer Uldum).
Da das seit gestern bekannt ist und noch immer kein Hotfix da ist… frage ich mich was das zu bedeuten hat.
Auch von einem Lakaien Fix keine Spur…

Ja, wundert mich, daß Rynundu überrascht klingt. Das dürfte bereits tausenden von Spielern aufgefallen und oft gemeldet worden sein.

Der Hotfix vom Hotfix dauert wohl noch etwas, weil man wegen Arena nicht einfach zurückschrauben kann. Ich habe jedenfalls meinen aktuellen Arenarun mit einem Deck der neuen Rotation auf 2 Niederlagen stehen lassen um die kommende Erstattung abzustauben :slight_smile:

Ich bin nicht überrascht (sorry, falls das so klang), zumal sowas schon einmal in der Vergangenheit vorgekommen ist. Ich bin allerdings gerade aufgrund des Events mit den Streamern unterwegs und antworte euch hier zwischen Tür und Angel bzw. von unterwegs aus, wenn ich mal ein paar Minuten Luft habe. Meine Info ist nach wie vor, dass an einem Hotfix gearbeitet wird. Ich kann mich leider erst nach dem Wochenende über die Details informieren, was ich zu entschuldigen bitte.

Und ja, normalerweise wird sowas ohnehin von genügend Spielern gemeldet. Das mit den Lakeien habe ich selbst zuerst im Spiel gemerkt und erst dann hier gelesen. Ich wollte trotzdem kurz das Bug-Report-Forum ansprechen, weil das generell der beste Ort ist, um solche Probleme zu melden (sofern dort noch kein entsprechender Beitrag zum jeweiligen Problem besteht).

Ich weiß nicht, ob es einen überraschen muss, dass ein Community Admin nicht direkt eine Nachricht über einen Fehler im Quellcode erhalten muss aus naheliegenden Gründen. Die Spieler Basis bietet halt nach wie vor das beste Qualitätsmanagement, auch wenn der neue Lakai und die neue Arena Rotation tatsächlich starke Schnitzer darstellen.

Der erwähnte Hotfix wurde aufgespielt. Ihr solltet nun keine Titanlakeien mehr sehen.

So habe ich das ja auch nicht gemeit. Er hat halt gemeint, er solle es im Bugforum posten. Bin mir sicher, daß das schon zigmal gemeldet wurde, eben weil die Spieler aufgrund ihrer hohen Anzahl sowas sofort herausbekommen.
Schwamm drüber.

Rynundu, das mit den Lakaien mag gefixt sein, aber was ist mit der Arena!?
Da kam zwar ingame die Nachricht, daß der derzeitige Run bald beendet wird, aber welcher Kartenpool ist denn jetzt aktiv?

Die neue Arenasaison/Rotation hat begonnen, allerdings zu früh, ohne die Karten von Uldum. Das Problem wurde über das Wochenende nicht manuell behoben, sollte sich jedoch morgen erübrigt haben, wenn die neuen Karten freigeschaltet sind.

Auf gut deutsch also: Das Problem wurde einfach ausgesessen.

:wink: :joy:

3 Likes

Psst, das war doch mit Absicht so, den Patch leicht fehlerhaft aufspielen und wenn die Probleme dann bemängelt werden ist halt schon Wochenende.
Das wird der Stoff für kleine und große Verschwörungen :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Naja is gibt dadurch Leute die ihr gratis Ticket verpasst haben, und wenn es morgen kein neues gibt , weil die Rotation ja jetzt offizell ist , hat sich Blizzard ne Menge Free Arena Tickets gespart :thinking:

Ob das den Nerdrage der ungewaschenen Massen wert ist?^^