Fast die hälfte alle Spiele die ich in Rated spiele sind nur Todesritter Bots.
Gibt es so wenige Spieler in Hearthstone ?
Fast die hälfte alle Spiele die ich in Rated spiele sind nur Todesritter Bots.
Gibt es so wenige Spieler in Hearthstone ?
Wie kommst du darauf, das dies Bots sind?
Die haben immer die selben Karten am anfang und spielen genau die selben karten aus.
Es ist zwar immer free Win aber trotzdem, dank diesen Todesritter Bots bin ich fast auf Legen aufgestiegen haha ![]()
Auch ein bot kann nicht immer die gleichen karten im mulligan haben. Er zieht ebenso woe du zufällige karten aus dem deck.
Bots kannst du an anderen dingen erkennen
Scheint so als wären hier viele die auch botten, und Blizzard scheint es sowieso nicht zu jucken dann mach ich das auch
Das juckt die schon, da es hin und wieder Spieler gibt, die wegen Boten gesperrt werden, auch wenn sie unschuldig sein. Die analysieren im Hintergrund auffällige Spielmuster und da trifft es auch schonmal den Falschen.
Sogar jetzt während ich spiele nur Todesritter Bots, 6 mal wieder der selbe mit der selben Karten, jede erste runte immer Murmie
Murmie ist aber halt auch eine gute Karte. Oder willst du, dass sie stattdessen sowas wie die Elfenbogenschützin spielen? ^^
Genau ist nur Zufall das jeder Todesritter Bot immer die selben Karten auf der Hand haben
Ein Programm spielen lassen, OK, aber wie soll das möglich sein, das man absichtlich immer dieselben Karten bekommt? Wenn das möglich ist, dann dürften das ziemlich viele Spieler machen.
Sind halt auch wieder nur haltlose Anschuldigungen um sein eigenes Versagen rechtfertigen zu können.
Wie viele von diesen angeblichen Bottern, Cheatern und was weiß ich wie man die noch nennen will, wurden jemals hier im Forum nachgewiesen? 0,0
Ich glaube hier gibt es genug aktive Foristen die viel spielen und wieso hört man von diesen Leuten nie etwas vergleichbares?
Selbst beim Achievement Grind wo man wirklich tief ins MMR Nirvana fällt, kam so etwas nicht vor.
Spieler mit komischen Namen, ja, aber keine Bots
ja ja passt schon lass gut sein und tu nicht so als ob du keine Ahnung hast xD
Ich habe nicht versagt ich bin auf Legend aufgestiegen dank diesen Bots , ich wollte nur fragen ob es den anderen auch aufgefallen ist aber jetzt habe ich überhaupt keine Zweifel mehr das viele von euch hier auch botten so wie ihr alle darauf reagiert xD
Wenn du andere Meinungen nicht aushältst, dann fang nicht an zu diskutieren.
Fall gelöst, bitte weiterziehn, es gibt hier nichts zu sehn
biep-boop, das hast du gut erkannt. In Wirklichkeit bin ich Claude, ein KI-Assistent.
Nein Falynx, der Gallier ^^
heute wieder 17 wins in Rated wieder gegen die selben Todesritter Bots xD
Ich 48, dabei hab ich nur 30 spiele gespielt ![]()
Ich stell mal eine Vermutung auf.
A) Du bist der größte Märchenonkel und solltest mal versuchen daraus Profit zu schlagen
B) du bist so schlecht das sich das Game entschieden hat dir so massiv unter die Arme zu greifen
Oder
C) Du spielst HS auf Deinem eigenen Server
Schwierige Wahl ![]()
Wie wütend hier alle sind weil die Angst haben das Blizzard ihre Bot Accounts Bannt HAHHHAHAHAHAHAHAHA