Moin an alle,
Ich hab das Gefühl Geheimlabor Todeszone dr Bumm 3/4 ist meiner Meinung nach nicht mehr lösbar, da Machtwort Schild nun keine Karten mehr zieht. Ich war ein gutes Jahr aus HS raus und bin nun wirklich nicht mehr up to date. Würde mich über eure Hilfe freuen.
Gruß
Das ist richtig. Finde auch keine Lösung mehr.
Habe einen weiteren unlösbaren Zug beim Spiegelbild, 2 Boss, Level 6/7 festgestellt. Der Heilige Pein besitzt 3 Schaden, statt der benötigten 2 Schaden. Mit 3 Schaden kann man das leider nicht lösen.
Habe gelesen, dass es im kommenden Patch behoben werden soll. Glaube am 7. April mit dem neuen Abenteuer.
Jo baskendi, 3 von 4 konnte man doch lösen war wohl einfach zu blöd bzw zu ungeduldig, musste ich natürlich erstmal dem Spiel die Schuld geben. Aber bei 4/4 wird’s denk ich mal wirklich nicht möglich sein, da man auf das Karten ziehen ohne heilen angewiesen ist. Was ja bekanntlich nicht mehr möglich ist.
Mit den letzten Kartenänderungen wurden einige der Puzzles unmöglich gemacht, ein Fix ist 2 Tage nach Release der Erweiterung vorgesehen, am 9. April:
Additionally, there are a few Boomsday Project Puzzles that can no longer be completed now because of card changes introduced in 17.0. We’re planning to deploy a fix for Boomsday Project Puzzles on April 9.
https://www.hearthstoneheroes.de/t/hotfixes-nach-patch-17-0-diese-fehler-behebungen-kommen-in-den-naechsten-tagen/
2 Likes
Moin. Ich bin auch Rückkehrer nach über einem Jahr und dachte auch schon ich sei irgendwie zu blöd für das letzte Rätsel bei Dr. Bumm.
Dann kann ich das Spiel ja jetzt nach 2 Stunden vergeblichen Versuchen ausmachen, wenn es nicht mehr lösbar ist.
Also gefixt ist das wohl am 09. April noch nicht worden. Ganz im Gegenteil auf dem IPhone und IPad stürzt die App nach jedem Rätsel komplett ab.
Echt schade und ärgerlich.
Hallo meine lieben wir versuchen seid gestern das 3/4 so lösen und kommen nicht weiter hat es bei einem vielleicht doch geklappt ? Und falls ja wie weil so wie es vorgeben wird geht es nicht da keine Karte gezogen wird! Danke schon mal im voraus
Hallo Feunde,
Ich habe mich auch daran gewagt und es geschafft. Es ist lösbar, es weicht ein wenig von der Lösung ab aber es geht, hier mein Lösungsweg wenn ich den noch zusammen bekomme;
- Bogenschützin Kampfschrei auf Klerikerin.
- Hero Power auf Klerikerin
- Pyromant spielen
- Duplizier klerikerin mit Labor Diener
- Leben büffeln pyromant und mana aufladen
- Alle heilen mit dem Diener der alle heilen kann
- Klerikerinnen spielen
- Gegner klerikerin heilen mit Verbindende Heilung
- Übergabe
- Eigene klerikerin töten
- Kreis der Heilung
Ich bitte um Nachsicht wenn es nicht direkt klappt oder ich einen Fehler in Ablauf hatte. Viel Spaß euch beim nachspielen.
Leider Funktioniert auch deine Lösung nicht ich finds auch eine Frechheit nur halbe Wege aufzulisten damit die Leute glauben das könnt funktionieren obwohl der jenige selber keine Ahnung hat.
Dann probierr das, klappt aufjedenfall, nur wird es nicht bringen da man das Rätsel 4/4 momentan nicht lösen kann
- einen Schaden machen.
- Diesen dann heilen.
- kopien der Klerikerin reinmischen
- pyro spielen
- Pyro + 2 Leben geben
- Manaauffüllen
- Dann Diener spielen der alle heilt.
- Dann die drei Klerikerinnen spielen.
- Davon eine „heilen“ mit dem 1 mana spell.
- Dann diener tauschen
- dann kreis der heilung.
1 Like
Wie oben schon geschrieben diese Methode funktioniert nicht du bekommst nach dem du den 1 Kleriker geheilt hast nur 1 Karte nicht 2 also hast du entweder den Kleriker oder den Pyro je nachdem ob du zuerst jounalisten spielst oder dann .
Beidenfällen so nicht möglich gibt youtube zu 3/4 ein bug video das hat geholfen aber 4/4 noch nichts gefunden.
Sobald du schaden machst und heilst, so wie oben beschrieben bekommt man 100% den pyro, ich hab 3/4 auf dem beschriebenen Weg geschafft, klappt wunderbar, denke mal dass dort ein kleiner Fehler im Ablauf des spielenden ist. Ein bisschen probieren und zack hat man es raus, nicht immer stupide auf eine Vorgehensweise beschränken, du schaffst das schon. 3/4 ist definitiv lösbar, denn ich stehe bei 4/4 erst am Mittwoch dieser Woche freigespielt.
Ich denke das ist eine reale Chance das es noch in dieser Expansion gefixt wird. ^^
Ich meine sie wissen ja schon das es nicht lösbar is.
Ich will Blizzard nich in Schutz nehmen, aber ich könnte mir vorstellen wo das Problem ist.
Momentan ist ja Home Office angesagt , darunter leidet die Effektivität, was völlig normal ist, also hat Dr Booms Labor einfach eine sehr niedrige Priorität das es ja auch nur ein kleiner Bruchteil von Spieler ist die diese Rätsel zwar lösen wollen es aber noch nicht haben.
Was ich nich gut finde dass nicht einfach gesagt wird das es noch ein bisschen dauern wird, denke die meisten hatten dafür Verständnis wenn das offen kommuniziert würde.
Natürlich ist das nur eine Vermutung
Ich denke ebenfalls die meisten hätten dafür Verständnis, aber gar keine Information diesbezüglich, ist auch nicht die feine Art.
Lasse das Labor jetzt komplett ruhen und mache mit den anderen Abenteuer weiter, bis ich an den Punkt gelange bis es nicht mehr weiter geht, wobei Galakronds Erwachen in drei Stunden fertig war, aber der heroische Teil wartet nun.
Ja sie hatten es auf der Agenda und haben es dank der DH Apokalypse gestrichen. Generell müssten sie nur eine Karte hinzufügen, nämlich ziehe Karte für 1 Mana. Das wird bestimmt easy peasy sein aber ich denke auch das andere Baustellen deutlich mehr Arbeit erfordern.