Hallo, ein Bild WÜRDE mehr als 1000 Worte sagen - UND ich habe bei weitem nicht mal annähernd alle Legends - ABER ich darf keine Links posten, sagt jedenfalls das Forum. Also hier in Zahlen: 58 (Pakete) * 5 = 290 Karten. Davon waren 198 Karten zu entzaubern waren 1890 Staub. Es war KEINE einzige Legend dabei, glaube 5-6 epische 0815 und der Rest- … naja. . …
jm2c
35€ is mir zu teuer.
Ich wäre eigentlich auch interessiert, aber 35€… Ich überlege noch. Eigentlich brauche ich nur von den Erweiterungen Karten, die vor Alte Götter kamen…
Mir hats knapp 2000 Staub + 4 Legendaries (Wilfred Zischknall, Lilian Voss, Der Skelettritter und Xaril) + ein bisschen Kleinvieh gebracht.
Das Paket ist viel zu teuer für Karten aus einem kaputten Modus.
Dazu eine komplett dämliche Verteilung. Mit Pech ist nicht mal eine Epische Karte dabei.
Das Paket ist ein reines Blenderangebot. Sieht gut aus, ist bei näherer Betrachtung totaler Schrott.
Mit 10 Packs pro Erweiterung zu dem Preis wäre es akzeptabel.
Beim letzten Kauf eines Wild Paketes war die Ausbeute an Leggys und goldenen Karten wahnsinnig hoch bei mir (und bei anderen, wie sich im Forum herausstellte). Da schien es, als sei daran was gedreht worden. Wäre toll, wenn Käufer des aktuellen Paketes ihre Erfahrungen teilen würden.
Das lag am speziellen Pitytimer für die ersten 10 Packs, die Du je von einer Expansion öffnest. Unter den ersten 10 ist eine legendary garantiert. Sobald Du diese kassierst hast, zählt der normale Pitytimer von einer garantierten Legende innerhalb 40 Packs (Durchschnitt: jedes zwanzigste Pack).
Sie brauchen wieder Kohle, HS verliert an Einnahmen, da hauen wir doch ein unnötiges Special raus, das so wie es ist nur Crap und dafür viel zu Teuer ist.
Zeigt nur eins HS nähert sich immer mehr dem Abgrund, Preispool Special, jetzt das, was kiommt denn noch? Hoffentlich ist keiner so doof und kauft sich sowas unnötiges und verbrennt das Geld lieber, ist sinnvoller als denen das zu geben
Das ist so ein bisschen die Befürchtung die ich auch habe. An sich ist der Preis für die Boosteranzahl voll ok, aber bei 8/Edition ist die Chance auf Dauercrap halt immens.
Wieder eine sehr gute Ausbeute.
Für mich zählt hier nur der Staub, da ich eh schon alle Karten habe.
5 Legends davon 2 in Golden dazu etliche Epics. Mein Pitytimer ist längst aufgebraucht.
Entweder die Chance wurde erhöht oder ich hatte einfach Glück.
So waren die Erfahrungen beim letzten wilden Paket auch! Vor allem die Anzahl an goldenen Karten war auffallend hoch.
Bei mir gab es 2 Legendäre, davon 1 golden. Dazu aber nen Haufen epische und viele goldene Karten. Hab knapp 6k an Staub bekommen
moin, gibt es eigtl auch ne möglichkeit das paket mit google guthaben zu kaufen? zb über ne app fürs handy?