Tokis Nostalgiepaket

Aktuell gibt es bis zum 1.Juli ein Bundle von insgesamt 56 Kartenpacks aus allen Wild-Sets (jeweils 8 Packs aus 7 Erweiterungen) zum Preis von 34,99 Euro im Blizzard-Shop. Schade, dass man das Set nicht über Amazon-Coins kaufen kann, sonst hätte ich sicher auch zugeschlagen.

1 Like

Einmal hier entlang bitte!

Ooops… hab ich nicht gesehen. Aber unter “Termine” hätte ich auch kein Shop-Angebot vermutet, selbst wenn es zeitlich begrenzt ist.

Vielleicht ist es hier auch besser aufgehoben, so stolpert man eher darüber, wenn es einen eigenen thread hat.

Hab mir das Paket geholt. Ein gutes Angebot; erleichtert den Einstieg in Wild ungemein. Hatte aber auch schweinisches Glück. Vier Legenden sind rausgehüpft: Temporus, Riesen des Urwalds, Cho’gall in Gold und Y’Shaarj, Unbändige Wut. Temporus und Riesen des Urwalds hatte ich aber bereits, weshalb diese beiden Karten zu einer Staub-Erhöhung von fast 4000 beigetragen haben.

1 Like

Man kann Legenden nicht (mehr) doppelt ziehen …

1 Like

Gutes Paket für Wild-Einsteiger, imho. Für alte Hasen dürfte das eher ein Dust-Lieferant sein. Dann aber auch für Standard-Spieler interessant. Sind schließlich 56 Pakete für 35 €. Das setzt natürlich vorraus, dass man nicht alle Wild-Karten zu Staub verarbeitet hat. :grin:

Faszinierend, das Wild-Format ist Blizzard zwar nicht die geringste Beachtung und Mühe wert, aber um die Spieler weiter zu melken taugt es doch noch.

2 Likes

du musst bedenken, dass dieses paket nicht im spiel zu erhalten ist, sondern ganz unten unterm hearthstone tab im blizzard shop

die tun halt alles um diesen modus zu verstecken, wollen aber die wildspieler kurz beruhigen um von beiden zu profitieren (so empfinde ich es aber ich kann mich auch irren aber es ist schon recht offensichtlich)

Du kannst es Dir im Blizzard-US-Shop kaufen, dort zahlt man 35$, macht ca 10% Ersparnis zum Euro-Preis.
(Beim Kauf kannst Du die Ziel-Region, also den Server, auf dem Du das Bundle haben möchtest, aussuchen)

Das klappt bei mir leider nicht. Jedesmal, wenn der Betrag von der Kreditkarte abgebucht werden soll, kommt eine Fehlermeldung: Ich solle doch eine andere Zahlungsmöglichkeit wählen. Eine andere habe/will ich aber nicht.

Aber wenn ich etwas kaufen will, dann will ich es einfach :slight_smile:

Also habe ich daraufhin den EU-Shop versucht, und siehe da, dort wird meine Karte anstandslos belastet. Scheinbar merkt Blizzard den „Betrugsversuch“ und will sich die „10% mehr“ durch den Euro-Nachteil nicht entgehen lassen. Nun dann, beim nächsten Mal weiß ich Bescheid und lasse mich nicht nochmal so übern Tisch ziehen :frog:

Sich nicht um die Balance im Wildmodus kümmern, obwohl sie ja vor Einführung von Standard es beteuert haben, dass sie auch IMMER ein Auge auf Wild haben werden, aber trotzdem mit dem “Angebot” weiter die cashcow ausbeuten. Aber hey sind ja “nur” 35 EUR, ist ja nicht so das man dafür schon fast nen neues tripple A Vollpreistitel kaufen könnte, gibt bestimmt noch genügend die das “Angebot” verteidigen werden…

1 Like

Stimme ich dir zu. Bis auf dem Umstand, dass ich bereits alle Legenden aus K&K und Ungoro hatte.

Es ist ein Angebot. Mußt es ja nicht wahrnehmen. Die Option zu haben ist besser als sie nicht zu haben, frapos? Von mir aus können sie jeden Tag ein anderes Angebot raushauen, ich werde so oder so nichts kaufen, aber wenn andere gerne möchten, laß sie doch! Freue mich über jeden, der den Weg in Wild wagt. Und wenns genug sind, schwingen sie eventuell auch mal die Nerfkeule.

4 Likes

Aja, weil es ein “Angebot” ist, darf man das nicht in Frage stellen oder gar kritisieren? Seltsame Einstellung…

1 Like

Wo habe ich was verboten? Ich habe nur Deine Aussage in Frage gestellt :wink:

Blizz hat doch ein Auge auf Wild… besonders auf Big Priest. Betonen sie ja immer wieder :sweat_smile:

3 Likes

Ich hoffe einfach mal das dieses Paket einen Haufen Spieler anlockt mehr Wild zu spielen, die sich dann bald alle auch noch extrem über Big Priest aufregen und Blizz dann endlich mal handeln muss.
Ich glaube da zwar nicht dran aber ich würde es gut finden wenn wenigstens mehr Spieler Wild eine Chance geben. Umso mehr Spieler in dem Modus sind umso höher ist die Chance das Blizz mal irgendwas macht.

Das wird aber nur Wunschdenken sein.

1 Like

Betrachtet man alleine den Preis/Pack ist das Angebot (gegenüber anderen Bundels) sehr attraktiv.

Ich hatte für jedes Set (bevor es ‚wild‘ wurde) Packs geöffnet bis ich eine Legenäre erhalten hatte. Wenn ich jetzt also zuschlage könnte ich mit Pech 7 mal (bei den legendären) leer ausgehen.

Was (für mich) daher ein großer Negativpunkt ist, dass man weiterhin keine Wild-Packs mit Gold erwerben kann.
Wäre nett, wenn dies doch mal kommen sollte.

Hiermit getan. :sunglasses:

Deinen Optimismus hätte ich gerne! :smiley:
Da könnten sich alle HS-Spieler auf der Welt über Big Priest ärgern, solange Blizz nicht alle Daten über Big Priest gesammelt hat, werden sie nichts gegen das Deck tun. Da habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. XD