Tombs of Terror Dauerschleife

Tombs of Terror Heroic: ich hänge in einer Endlosschleife fest. Es wird immer wieder die Tavern Inn gestartet.
Kann jemand helfen? Abbrechen ist nicht möglich, die Inn fängt immer wieder von vorne an.
VG,
Meistereder

Habe zwar keine Lösung aber andere haben anscheinend auch das Problem:

Thread weiter beobachten. Evtl. hat dort jemand eine Lösung/Workaround. Kann auch helfen dein Problem dort zu beschreiben. Je mehr Fälle desto größer die Chance dass dies von Blizzard wahrgenommen wird und in der Priorität steigt. (Soweit die Theorie :sunglasses:)

1 Like

Gibt leider weiterhin keine Lösung, der Patch heute hat rein garnix geändert :frowning:

Hallo Meistereder,

hattest du vor der Dauerschleife einen Verbindungsabbruch? Tritt das Problem auf dem Mobilgerät oder am PC auf?

Sofern du diese Schleife auf dem Mobilgerät hattest, dann könnten dir diese Schritte weiterhelfen.

Grüße

Hallo,
einen Verbindungsabbruch hatte ich nicht. Das Problem trat zunächst auf dem PC auf. Die Schleife ist nach Tests auf dem PC, auf dem Laptop, auf einem Android Tablet und Handy. Auf Android habe ich jeweils neu installiert, Ergebnis war dasselbe.
Ist es denn nicht möglich, meinen Run zu resetten? Oder muss man noch wochenlang auf einen Patch hoffen?

Guten Morgen,

eine direkte Möglichkeit einen Run abzubrechen, gibt es nicht. Es kann aber helfen, wenn du dein Passwort zurücksetzt und neu bestimmst, um dich mal komplett auszuloggen und die Verbindung nach dem Neueinloggen neu aufzubauen.

Soweit ich sehe hast du dazu auch bereits Kontakt zum Kundendienst über Ticket. Das wollte ich dir als nächstes Vorschlagen.

Grüße

Danke für die Tipps. Ein Neu-Einloggen hat leider nichts gebracht. Der Fehler liegt ja wohl auch leider sehr sicher auf der Server-Seite. Die Bitte wäre also, das den Entwicklern mitzuteilen, danke!

Hi Meistereder,

im US-Forum gab es vor längeren einen ähnlichen Bug mit dieser Dauerschleife.
Der Blizzard-Mitarbeiter hatte dazu geraten ein Ticket zu öffnen und einen Reset des Hearthstone-Accounts zu verlangen, um den Fehler aus der Welt zu schaffen.

Den Thread habe ich nicht mehr zur Hand, aber so ein etwa sollte es sein. Das ist ein serverseitiges Problem das Blizzard mal langsam angehen sollte.

Liebe Grüsse,

LaMystica

Weiterhin keine Besserung… Dabei könnte ein GM das Event sicher resetten :frowning: Auch das steht im US-Forum…

Hast du dies denn mal in deinem Ticket erwähnt, mit Verweis auf den Beitrag im US-Forum des GMs?

Ja, geht nicht. Das wird wohl gar nimmer gefixed… Super…

Hallo,

heisst das dass du seit 22 Tagen nicht mehr spielen kannst?
Wäre ich Blizzard Mitarbeiter hätte ich die Geschäftsführung angeschrieben, das ist wohl mehr als peinlich. So etwas darf einfach nicht sein.

Das Spiel ist schon mit das teuerste was Blizzard zu bieten hat. Und sie bekommen ihr Spiel einfach nicht in den Griff. Hauptsache es kommen mit jedem neuen Patch neue Bundles die wir erwerben dürfen…

So werden wir Zeuge, wie ein großartiges Spiel unter der Sparpolitik leidet. Denn im US Forum sieht es im Moment auch nicht anders aus. Viele User beschweren sich dort dass seit weit mehr als einer Woche kein Update für den Mobile Client ausgeliefert wird wegen den ständigen Freezes/Abstürzen. Wie denn auch, wenn scheinbar das Personal fehlt.

Das mit dem mobile update wird wohl noch ein paar Wochen dauern.

Ja genauso ist es… und im US-Forum ist das Problem ja seit dem 19. September… d.h. man kann seit über 40 Tagen nicht mehr weiterspielen… ich bezweifle, dass das Mobile Update etwas verbessert, denn das Problem besteht ja auf allen Plattformen und ist ja auch kein “Crash”

Traurig traurig, seit es diesen Reconnect Dauerschleifen-Bug im letzten Soloabenteuer gab habe ich seither keine Solo-Adventures mehr gespielt, so sehr hänge ich an diesem Spiel. Das aktuelle Abenteuer habe ich nicht mal erworben deshalb und wie man sieht gibt mir meine Erfahrung Recht.

Dabei müssten die nach meiner Logik einfach nur mal den Server neu komplett restarten und die meisten dieser Fehler müssten damit aus der Welt sein; zumindest so, dass man wieder mit seinem HS-Client in der Lage ist, sich richtig einzuloggen.

Wozu gibt es dieses Forum wenn die Mitarbeiter hier nur tatenlos zusehen? Irgendwo in der Firma muss es doch eine Meldekette geben für solche Arten von Bugs, aber nicht mal im US-Forum gab es eine Reaktion auf die Probleme der Spieler, die unter diesen serverseitigen Fehler zu leiden haben. Einfach nur traurig dieser einst so grosse Laden. Die Blizzcon steht vor der Tür, und so wie ich das sehe gibt es derzeit nur Pannen ohne Ende und kaum eine Reaktion seitens Blizzard darauf, ob nun hier oder drüben im US-Forum.

Eine wirlich bedenkliche Schiene die das Unternehmen hier fährt…

Hoffentlich finden sie irgendwann mal wieder zu alter Stärke zurück, sonst wird es wirklich sehr düster aussehen mit den Geschäftszahlen in der nahen Zukunft.
Wünschen tue ich mir das nicht, ich liebe Blizzard’s Spiele, vorallem WoW. Aber wenn sie mal einen Denkzettel brauchen, dann soll es so sein.

Dieses Verhalten von Blizzard wirkt schon fast arrogant den Spielern gegenüber…

Bei mir wurde es heute gefixed.