Blizzard ist mal wieder zu langsam mit Details zum kommenden Solo Inhalt also muss die Community es richten:
This Information was found ingame by myself, there is not a offical source.
The new Solo Adventure will be buyable soon and we have an early look for it. With a total cost of 19,99€ you will gain a Legendary and 16 packs, which is around 1$ a pack (if the Legendary is worth 4 packs) + the Solo Adventure, seems like a good deal.
The new Bundle contains:
A card back
Random Saviors of Uldum Legendary
Earn 16 packs and more
The Solo Adventure
Will be available at a lower price after the Tombs unlocks
THE ADVENTURE IS BUYABLE AT 7PM CEST / 10AM PST TODAY!
16 Packs könnte bedeuten das wir nur 4 Flügel haben und es 4 packs für Flügel gibt , wenn die dann Ingame 700 Gold kosten wäre das ein guter Preis.
Könnte natürlich auch sein das es diesmal kein Gratis Fklügel gibt, weil 2100 Gold wäre für 16 Packs + Abenteuer schon zu gut.
Das werden bestimmt wieder 5 Flügel wie beim letzen mal sein. Aber eins gibts doch mehr?
Letzes mal gab es 5 Flügel und jeweils 3 Booster = 15
Diesmal soll es ja 16 Booster geben? Vielleicht gibt es dann im letzen Flügel 4 Booster anstatt 3.
Das mit der Legend Karte gefällt mir aber besser wie beim letzen mal mit dem Umhang.
Aber was ist eigentlich mit den weiteren Decks? Es sollte doch nach dem Umhang noch weitere Deckformeln geben. Dafür sollte man doch die Teile sammeln (Umhang, Hose oder was auch immer).
OutofCards hat gerade weitere Details gemeldet. Ich habs mal durch den Übersetzer laufen lassen:
Blizzard hat uns mehr Informationen über den Inhalt der Retter von Uldum solo, die Gräber des Terrors, gegeben!
Die Vorbestellung ist verfügbar, die Dir eine spezielle Kartenrückseite und eine zufällige Uldum-Legende gibt.
Es gibt vier Kapitel mit jeweils einem „Pest Lord“ Endboss. Sie haben große Mengen an Gesundheit.
Wenn man alle Kapitel besiegt, wird „das Finale“ freigeschaltet.
Jeder der Entdecker ist Held einer Doppelklasse und baut Decks mit Karten aus beiden Klassen.
Eine Taverne für Decksmodifikationen, ein Favorit von Dalaran Heist, ist zurückgekehrt.
Du wirst in der Lage sein, Schätze freizuschalten, die nur für Helden bestimmt sind, während du das Abenteuer durchspielst.
Ähnlich wie beim Dalaran Heist, erhältst du Kartenrücken, indem du Flügel im Abenteuer (16 Packungen) und ein Golden Classic Pack am Ende abschließt.
Die Soloinhalte werden am 17. September veröffentlicht.
Edit: Es wird also 4 Flügel geben, der erste ist gratis. Jeder weitere kostet 6,99 Euro oder 14,99 Euro für alle drei weiteren Flügel. Alternativ kann man das gesamte Abenteuer für 700 Gold pro Flügel freischalten, insgesamt also 2100 Gold. Und es gibt jeweils 4 Uldum-Packs (16 insgesamt) plus ein goldenes Klassikpack für das Abschließen des gesamten Abenteuers.
Quelle:
EDIT 2: Ich nehme alles zurück. Die Ankündigungen Blizzards widersprechen sich. Nichts genaues weiß man nicht. Alles, was ich hier geschrieben habe, bitte gleich wieder vergessen!
Mit Verlaub, aber nicht schon wieder so eine unsägliche Dungeon Run-Variante. Haben eure Entwickler keine Ideen mehr? Gerade für ein Solo-Abenteuer sollte es doch möglich sein, mehr zusammen zu bekommen.
BITTE BEACHTEN. Im Shop selber sieht es anders aus. Obiges könnte (bis auf die falsche Packanzahl hier oder im Shop !?!) der Preis für das Abenteuer NACH der Veöffentlichung sein. Dann aber ohne Kartenrücken und ohne Legendäre Karte. Hier die Info aus dem Shop:
Vier fesselnde Kapitel und Das Finale
Füllt eure Taschen mit einzigartigen Forscherschätzen. Sie werden euch in den vier einzigartigen Kapiteln gute Dienste leisten, die schließlich in einem Kampf gipfeln, den epischer ist als alles, was Hearthstone bisher gesehen hat!
Verdient bis zu 16 Packungen und mehr!
Für jedes abgeschlossene Kapitel erhaltet ihr 3 Kartenpackungen aus Retter von Uldum. Wenn ihr sie alle durchgespielt habt, erhaltet ihr zusätzlich eine goldene Klassikpackung. Außerdem könnt ihr euch einzigartige Kartenrücken verdienen, indem ihr alle Kapitel im normalen oder heroischen Modus abschließt.
Ein Vorverkaufsbonus
Wenn ihr Gräber des Grauens im Vorverkauf erwerbt, erhaltet ihr eine zufällige legendäre Karte aus Retter von Uldum sowie den Kartenrücken „Forscherliga“!
Uii… Noch verwirrender hätte Blizzard das nicht ankündigen können. Gibt es nun 4 Flügel oder doch 5? Gibt es 16 oder nur 12 Packs? Und 5 Euro extra für eine legendäre Karte plus Kartenrücken, die es nach Erscheinen des Abenteuers nicht mehr gibt?
Was soll so ein verzettelter Blödsinn? Ich bin “not amused”, Blizzard!
Ich vermute 5, wobei das Finale auch als Kapitel zählt.
Jeweils 3 Pack (macht 15) + das Goldene Klassik Pack.
Und ja (so meine Interpretation) für für 5 Euro mehr im Vorverkauf gibt es einen Kartenrücken „Forscherliga“ und eine Legendäre Karte mehr. Ob mir das 5 Euro Wert ist? Hmm …
Das Finale schaltet sich aber frei wenn man alle 4 Flügel geschafft hat? + den ersten Flügel gratis, sind also 15 Packs für 2100G. Guter deal Blizzard.
Da es vermutlich auch die 3 Packs für den ersten Gratisflügel gibt sind es wohl eher 12 Packs (+ das goldene Klassik-Pack) für 2100 Gold oder 14,99€ bzw. (im VVK) 19,99 €).
Aber was soll’s. Der Spielspaß ist doch bestimmt ‚unbezahlbar‘, oder?
Egal, dennoch 700G weniger als bei Dala Ob das Abenteuer Spaß macht abwarten, aber ich gehe stark davon aus. Dala war mir bisschen zu einfach, hoffe ja das HC wieder knackig wird.
Von mir gibt es weiterhin weder Geld noch Gold für diesen Mist.
Echte Abenteuer wie Naxx auch meinetwegen mit den gleichen Belohnungen wie jetzt, also ein Flügel dann halt 3 Packs wäre ich sicher dabei.
Aber Dungeon Run ist nerviger Abf*uck jedes Mal von vorne wegen miesen Schätzen oder dummen Rng.