TOP 10 FRACTURED IN ALTERAC-VALLEY-KARTEN (Prediction)

OutOfCard hat seine User auch die Karten bewerten lassen.

Die TOP 3 von IlkayGott und Feuerrabe finden sich auch in deren TOP 10 wieder:

Ich kapiere Mal den Thread hier und Frage Mal in die Runde: Was sind denn eure Lieblingskarten aus dem aktuellen Set (unabhÀngig von der SpielstÀrke)?

Bei mir ist es ĂŒberraschenderweise Wildheart Guff geworden. So sehr, dass ich ihn mir sogar in Gold gecraftet habe, obwohl ich ihn schon normal hatte.

In Wild liebe ich das Linecracker mit ihm. Auch wenn die WR eher ĂŒberschaubar ist, ich mag den Nerfenkitzel, ob ich die Combo schaffe, und dass entspannte zu Ende spielen, wenn ich (vermeintlich sicher) hinter meiner RĂŒstung sitze und auf das Finale mit Mecha’thun hin gleite.
Maximale RĂŒstung waren ĂŒber 12000. Theoretisch sollten sogar 18-19k Möglich sein. Teils spiele ich auch etwas riskanter als nötig, nur weil ich auf mehr Comboteile warte um den Wert (unnötigerweise) so hoch zu treiben wie möglich.

Auch in Standard spiele ich den Ramp Druiden mittlerweile sehr gerne. Die Version mit Yshaarj, Strongmann und Abominable Lieutenant hat’s mir da angetan. Mit diesem hab ich sogar ne sehr hohe WR.

Insgesamt sind die Spiele mit den Guffdecks auch hĂ€ufig wieder etwas lĂ€nger und machen mir einfach Spaß :blush:

Wahrscheinlich ist es keine einzelne Karte sondern das komplette Thief Rogue Paket. Mag einfach Turn 1 Parrrley into concede wenn ich dem Gegner eine Keycard klaue.

2 Likes

Die Heldenkarte Xyrella, kann absolut ausarten und das Spiel gewinnen.

1 Like

Falls wer wegen mir Korrak, Ivus oder Saidan gecraftet hat: Es tut mir leid. Diese Karten haben zwar einen Nutzen, aber so stark, wie ich sie dahingepinselt habe, sind sie dann doch nicht geworden. Immerhin nicht so krass daneben wie beim goldenen Tavish (nicht aus Alterac, sondern dem Brachland) von Fargrim, der ohne mein Dazutun wohl eher nicht in golden entstÀnden wÀre ^^

Mit Ice Trap und Stormpike Marshal bin ich auch nicht so zufrieden, aber immerhin hÀlt sich da der Schaden in Grenzen ^^

Möge der Schmerz ob des dahingeschmolzenen Staubs dadurch erleichtert werden:

^^

4 Likes