Dann hätte man (unter der Voraussetzung, dass er spielbar bleiben soll) auch die Welpen entfernen müssen.
Und dann isses nicht mehr Leeroy
Meiner Meinung nach ist es wirklich besser, Karten in die HoF zu schicken, anstatt sie zu nerfen, außer in extremen Fällen, wo es in Wild auch extrem eskaliert (Seehexe, Barnes). Immerhin hinterlässt Leeroy seinen Nachfolger im Standard. I will have my vengeance on Control!
Da ich in letzter Zeit fast nur Wild gespielt habe und sich das voraussichtlich auch nicht ändert, werde ich keine der Karten vermissen.
Mich wundert es aber dass hier noch keiner diesen Knilch hier genannt hat (zum Glück wird der in Wild nicht gespielt):
Blöder RNG vom feinsten. >.< Ja, man kann darum herum spielen. Aber oft macht man dann nicht genug Druck, um Shudderwock- und ein Jahr später den Quest-Schamanen nachhaltig von seinen Spielplänen abzuhalten.
Oooh, hör mir auf mit diesem doofen Aluhut Knilch
Gestern gegen einen Highlander Hunter gespielt, der den tatsächlich in seinem Deck hatte und was hat er von meinem Board geklaut ?, richtig Goru the Mightree, schön mein einziger Spott und ich war ein bisschen angefressen.