Top 10-Karten, die ich vermissen werde

Okay, das auf 10 Karte zu begrezen war gar nicht so einfach aber ich glaub ich hab ne Liste mit der ich zufrieden bin.

Platz 10:

Lady in White:
Ja sie war eher eine karte für Fun Decks aber z.B ein 14/14 Taunt mit Gotteschild für 8 Mana war schon sehr fair und hat mir Spaß und Freude bereitet.

Platz 9:

Oondasta
Der Duel Pala mit dem Beast Package war einfach ein super Fun Deck, und Oondasta war ein so gute Karte um einen Armani War Bear rauszuholen und den Gegner zu nerfen, ich mag Manacheating.

Platz 8:

Supercollider:
Die Karte hat zusammen mit Warpath ( der es knapp nich auf die Liste geschafft hat) eine Arena Meta erschaffen in der Warrior endlich mal King war, nachdem er Jahre lang immer ganz unten war kam diese Waffe und hat ein neues Zeitalter eingeläutet.

Platz 7:

Myra’s Unstable Element:
Its All or Nothing, man spielt sie und hofft dass der Rest auf der Hand ausreicht , naja man kann sich noch Karten ins Deck mischen aber später mehr dazu.

Platz 6:

Leeroy Jenkins:
Ich hab zu dieser Karte eine Hassliebe, es fühlt sich gut an wenn man den Gegner auf 6 Leben hat und weiß das er nächste Runde endlich tot is wenn er nichts macht , aber es kann frustrierend sein wenn der Gegner lethal damit topdeckt.
Ich denke die Zeit für die Hof is passend mit dem Powerlevel das wir haben , aber vermissen werd ich sie trotzdem.

Platz 5:

Shirvallah, the Tiger:
Ich bin hier mal faul weil ich genau die gleiche Meinung wie Ilkay hab.

Platz 4:

Zilliax:
Ich verstehe das viele diese Karte nich mögen aber sie die Meta geprägt und Decks eine Chance gegeben die ansonsten zu langsam gewesen wären, auf Magnetic hätte man bei dieser Karten verzichten können , aber auch wenn andere sie hassen ich werd sie vermissen.

Platz 3:

Time Out:
Manchmal braucht man halt 1 oder 2 Züge mehr und diese Karte hiflt einen dabei, meistens is sie in OTK Decks aber auch im Pure Pala hat sie mir das ein odere andere mal geholfen.

Platz 2:

Chameleos:
Zu sehen was der Gegner auf der Hand hat is einfach genial und ihn dann mit einer seiner eignene kkarten zu überreaschen ist einfach genial.
Niemand erwartet diese karte aber sie hat mir so oft geholfen , entweder weil ich wussten was der Gegner hatte oder weil ich mit seinen Karten das Spiel drehen konnte, ich werd nie verstehen warum die so selten gespielt würde.

Platz 1:

Pogo-Hopper:
Kurzfassung; Ich mag große Stats. Es wr nur eine kurze Zeit T4 als Vanish noch da war aber das deck hat mir soviel Spaß gemacht. Mit Myras Elemantal das Deck zu leeren und dann Mit Pogos zu füllen und dann riesige 1 Mana Hopser aufs Feld zu rufen is einfach super viel fun.

5 Likes