TOP 10 MURDER IN CASTLE NATHRIA-KARTEN (Prediction)

Für den rogue ist die Karte wie gemacht. Mies discovered? Egal, tausch ich sie gegn was besseres :man_shrugging: 2 mal mies? egal, shadowstep. Maestra auf der Hand? Kann der Gegner haben.

Schon beim Lesen spüre ich eine gewisse Anspannung… :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Tut mir sehr leid :see_no_evil: Ich hingegen freue mich. Jetzt weiß ich wenigstens, wohin mit sigil of reckoning, welches aus jedem 3. jackpot kommt.

1 Like

Der Extremfall ist, wenn du dem Eberpriester ein Amulet of Undying wegnimmst, denn das Deck kann wirklich nichts anderes. Oder Tamsin vom Muschel-/Bomben-/Owl- Lock (ja, wird z.Z. nicht gespielt, aber Karten muss man auch für die Zukunft evaluieren.)

Gegen Decks, die man mit Value schlagen kann, muss man Theotar ja nicht spielen, so lange die eigene Hand noch gut ist.

3 Likes

Ist ja immer noch etwas früh für ein endgültiges Urteil, aber ich möchte eine Honorable Mention für die

raushauen.

Remornia macht richtig Laune. Leider steht der Krieger insgesamt recht schlecht da und es gibt noch kein so richtig gutes Deck für die Karte, aber es macht einfach Spaß, damit zu spielen. Ich habe mir ein komplett eigenes Deck gebaut, eigentlich ohne richtige Wincondition und mehr, um die Achievements des Warriors zu erfüllen, aber einige Spiele konnte ich sogar gewinnen (Mehr als mit dem Quest-Pirate-Warrior lol). Und bei den Siegen und auch einigen überraschend knappen Niederlagen, war Remornia MVP.

Da ich hier nun schon schreibe, die Liste von Ilkay finde ich schon ziemlich beeindruckend nach den bisherigen Erfahrungen. Nur bei der Jäger-Karte hat (bisher) Tharsonis den besseren Riecher gehabt, Wild Spirits kommt mir durch den Effekt der früheren Aktivierung deutlich krasser vor.

(Ich hoffe, mit diesem Kommentar trete ich niemandem zu nahe :slight_smile: )

1 Like

Hunter hat auch eigentlich keine gute Karten bekommen er profitiert einfach aktuell sehr stark von dem Klassen die jetzt meta sind. Wenn Pala und Warrior 1 tier wäre Hunter nur low 2 tier oder 3 tier.