Top of the Decks - Oktober

Moin Moin Hearthstone-Community,

ich melde mich mit der neuesten Ausgabe meines Meta-Reports „Top of the Decks“ zurück. Für alle die dieses Projekt noch nicht kennen, ein kurzes Intro vor dem Intro:

Dieser Report ist ein kleines Hobby-Projekt von mir, welches ich auf einer kleinen Webseite namens NAT-Games pflege. Bitte behaltet also im Hinterkopf, dass es sich hierbei um teils sehr subjektive Interpretationen der Daten von HSReplay handelt, auf Basis meiner eigenen Erfahrungen und all der Informationen anderer Reports und Podcasts die ich mir so durchlese/ anhöre. Wenn ihr also Bock auf so etwas haben solltet, lest doch gerne einmal herein. Als kleinen Vorgeschmack gibt es im Folgenden einen Auszug aus dem Intro:

Die überaus ausbalancierte Akademie Scholomance-Meta ist den überambitionierten Bemühungen von Team 5 zum Opfer gefallen. Noch vor wenigen Monaten hätte sich wohl niemand über zu viele Balance-Updates beschwert, aber hier sind wir und jede noch so feine Justierung kann über Leben und Tod entscheiden. Die Ersten dieser Updates wirkten fremd in einer organischen Meta-Landschaft, die auf jeden Dominus eine natürliche Antwort zu finden schien. Zum Glück konnten viele der unterschiedlichen Archetypen auch auf die externen Veränderungen Antworten finden, sich anpassen und zum Großteil überleben – abgesehen von der Hexenmeister-Klasse. Am 29. September ging der mittlerweile dritte und aggressivste Patch der Erweiterung online mit dem Ziel die besonders einseitigen Decks der Ladder zu beseitigen. Und während sich Jaina lediglich von einem Archetypen verabschieden muss, scheint Malfurion in eine Schaffenskrise zu stürzen. …

https://www.nat-games.de/top-of-the-decks-die-besten-hearthstone-decks-fuer-den-oktober-2020/

Wie immer freue ich mich über Feedback aller Art und natürlich auch über eure Meinungen zu der aktuellen Erweiterung von Hearthstone!

4 Likes

Mein Feedback
Erster Eindruck: Klasse :+1:

1 Like

Hier mal der Link für alle zum Anklicken: www.nat-games.de/top-of-the-decks-die-besten-hearthstone-decks-fuer-den-oktober-2020/

Sehr gut geschrieben. Man merk, hier hat sich jemand wirklich Mühe gemacht. Auch von mir ein :+1:

1 Like

Ups! Danke für den Link. Und natürlich auch für das Lob.

1 Like