ch melde mich mit der neuesten Ausgabe meines Meta-Reports „Top of the Decks“ zurück. Für alle die dieses Projekt noch nicht kennen, ein kurzes Intro vor dem Intro:
Dieser Report ist ein kleines Hobby-Projekt von mir, welches ich auf einer kleinen Webseite namens NAT-Games pflege. Bitte behaltet also im Hinterkopf, dass es sich hierbei um teils sehr subjektive Interpretationen der Daten von HSReplay handelt, auf Basis meiner eigenen Erfahrungen und all der Informationen anderer Reports und Podcasts die ich mir so durchlese/ anhöre. Seit einigen Monaten hat sich auch ein Kollege von mir dem Projekt angeschlossen und steuert ein paar Infos zum Schlachtfeldmodus bei. Wenn ihr also Bock auf so etwas haben solltet, lest doch gerne einmal herein.
Dafür braucht man ne Vertrauenstufe die einige Vorraussetzungen hat.
Ganz kurz zusammengefasst, man muss ziemlich aktiv sein und nicht gemeldet werden.
Du hast unter " Top of the Decks: Die Klassen" bei den verschiedenen Klassen Links zu den Decks angegeben. Leider scheitert das bei vielen weil der Bereich „DIAMOND_THROUGH_LEGEND“ nicht frei zugänglcih ist.
Etwas ging schief
Konnte Daten nicht laden. Bitte schaue später wieder vorbei.
Kann das jemand prüfen, ob dies generell wirkich der DIAMOND_THROUGH_LEGEND-Deck-Code ist, oder ob hier ‚nur‘ der auf den (z.B.) Gold-Rängen ist. (Wird vermutlich bei vielen identisch sein, oder ist das Deck generell über alle Ränge identisch und nur Mulligan oder ähnliches unterschiedlich?)