Top of the Decks - Patch 21.0.3

ch melde mich mit der neuesten Ausgabe meines Meta-Reports „Top of the Decks“ zurück. Für alle die dieses Projekt noch nicht kennen, ein kurzes Intro vor dem Intro:

Dieser Report ist ein kleines Hobby-Projekt von mir, welches ich auf einer kleinen Webseite namens NAT-Games pflege. Bitte behaltet also im Hinterkopf, dass es sich hierbei um teils sehr subjektive Interpretationen der Daten von HSReplay handelt, auf Basis meiner eigenen Erfahrungen und all der Informationen anderer Reports und Podcasts die ich mir so durchlese/ anhöre. Seit einigen Monaten hat sich auch ein Kollege von mir dem Projekt angeschlossen und steuert ein paar Infos zum Schlachtfeldmodus bei. Wenn ihr also Bock auf so etwas haben solltet, lest doch gerne einmal herein.

https://www.nat-games.de/top-of-the-decks-die-besten-hearthstone-decks-und-schlachtfeld-strategien-fuer-den-patch-21-0-3-24-08-2021/

Wie immer freue ich mich über Feedback aller Art und natürlich auch über eure Meinungen zu der aktuellen Erweiterung von Hearthstone!

3 Likes

So gehts schneller:

1 Like

Oh cool, danke dir! Blöde Frage aber wie macht man das?

Dafür braucht man ne Vertrauenstufe die einige Vorraussetzungen hat.
Ganz kurz zusammengefasst, man muss ziemlich aktiv sein und nicht gemeldet werden.

Das ist die lange Anttwort

3 Likes

Du hast unter " Top of the Decks: Die Klassen" bei den verschiedenen Klassen Links zu den Decks angegeben. Leider scheitert das bei vielen weil der Bereich „DIAMOND_THROUGH_LEGEND“ nicht frei zugänglcih ist.

Etwas ging schief

Konnte Daten nicht laden. Bitte schaue später wieder vorbei.

Beispiel:

https://hsreplay.net/decks/ZlKiaeXOukkzq3PO7uMo9/#rankRange=DIAMOND_THROUGH_LEGEND

Beim schreiben sehe ich aber gerade, dass hier in der Vorschau aber der Deck-Code angezeigt wird.

AAECAea5AwS/7QOv7wPQ+QPUnwQN2cYDi9UDyd0D194D8+MD9+gDmOoDu+0DvO0D/e0DqO8Di/cDgIUEAA==

:grinning:

Kann das jemand prüfen, ob dies generell wirkich der DIAMOND_THROUGH_LEGEND-Deck-Code ist, oder ob hier ‚nur‘ der auf den (z.B.) Gold-Rängen ist. (Wird vermutlich bei vielen identisch sein, oder ist das Deck generell über alle Ränge identisch und nur Mulligan oder ähnliches unterschiedlich?)

Habe deine Frage nicht genau verstanden. In Diamant bis Legend zeigt es mir 13.000 Spiele an und WInrate 70% und in Gold 3.000 Spiele mit Winrate 56%,

Ich hoffe das war deine Frage.

Hast du denn den Premiumzugang bei hsreplay?

Ja. Wollte das mal testen ^^´

Genau, und alle die den nicht haben laufen bei dem Link auf einen Fehler, bzw. sehen kein Deck oder Infos (Mulligan usw.) dazu …

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Link zum Premiumabschnitt verlinkt. Also direkt den Rangbereich Diamand bis Legend anzeigt.

Ups, ja wahrscheinlich wird es daran liegen, daran hatte ich nicht gefacht!