Total Buggy seit dem neuen Patch

Also seit ihr den neuen Patch aufgespielt hat läuft es buggy gerade eben Match mit Hexer gegen Druide hatte Karten noch wurden im Game nicht angezeigt.

Also momentan macht das Spielerlebnis so keinen Spaß seit der Ankündigung von der neuen Erweiterung wo ich mich freue buggt das Game bei mir.

Hoffe das dies bald in den Griff bekommen wird.

Denke bei anderen sind es ähnliche Probleme oder ??

1 Like

Ich kann kein neues Deck erstellen. :roll_eyes: Er haut mich immer wieder zurück zu meinen vorhanden Decks, wo ich dann wieder „neues Deck“ anklicken kann. :man_shrugging:

3 Likes

Hat es bei dir nun funktioniert ??

Aso liebe Blues folgendes Problem habe ich, auch noch bin lv 100 kann mir einen neuen Skin aussuchen nur kann ich den leider nicht, einlösen seit mehren Tagen tritt das Problem aus auch als ich Uther als Paladin Skin, nahm genau der gleiche Fehler also Bug.

1 Like

Bei mir läuft eigentlich alles ausser der Söldnermodus.
Da brauche ich mehrere Vesrsuche um überhaupt das Dorf zu laden.
Und nach 1 bis 2 Lämpfen bin ich wieder im HST Hauptmenü und muss es wieder mehrnals probieren.
Ich spiele auf Android.
Am Handy kann es nicht liegen da es laut Google Playc Store kompatibel ist und ich eine höhere Android Version installiert habe als nötig ist.

Auch auf dem Handy ist das mit dem Heldenskin ab Lv 100 buggy also da müßen die blues einen patch nachliefern kleinen .

So seit 3 Tagen komme ich überhaupt nicht mehr in den Söldnermodus rein.
Vorher gings zumindest ab und zu.
Mehr als 30 mal versucht das Dorf zu laden. Ohne Erfolg.
Wenn das mit Patch 25 bei mir nicht besser wird werde ich diesmal kein Geld für HST ausgeben.