Twitch-Drops für Grandmasters und Playoffs!

Ich hab es den ganzen Tag auf dem Tablet laufen. Ist da irgendwas anders als am PC? Ist es vielleicht kein Wunder, dass ich nichts gewinne?

Nun ist es soweit ,meine Winstreak ist gerissen,erstmals seit beginn der Aktion leer ausgegangen…Meine Aluhuttheorie datzu:Spiele ja nicht anschauen, sondern komplett ignorieren.Erstmal interesse gezeigt,aus jeder Region minimum 1spiel geschaut und nix,nada,niente,kein Pack.Nachher werd ichs nach dem start wieder komplett ignorieren um die Winrate zu erhöhen :wink:

Bei mir gab’s gestern auch gar nix, ich hatte aber auch den Eindruck dass da im Chat viel Unzufriedenheit war und warum ich trotz zusehens auf afk geschaltet werde, habe ich auch nicht herausgefunden…

Angeblich hat das keinen Einfluss auf die drops … Ich war trotz Chats afk

Falls gestern jemand zugeschaut hat, und sich beim Spiel von Seiko gefragt hat, warum er so abgelenkt scheint…
…er war es tatsächlich:

Ziemlich krass, während man im Grandmaster-Turnier (was ja ganz ordentlich dotiert ist) spielt und live gestreamt wird, auch noch gleichzeitig einen Qualifier für das 1Mio$ AutoChess-Turnier zu spielen
:open_mouth:

Wäre lustig wenn dann ein random Nozdormu gekommen wäre ^^

Fünf volle Tage und zwei Packs?
Blizzard, erstickt an eurem Geiz!
Nö, das tu’ ich mir nicht länger an!
Insaaaaaaaane! (aber nicht für mich)

Bei mir ähnlich. Vier Tage und auch nur zwei Packs insgesamt. Nja lohnt sich auch nicht wirklich werde es daher auch nicht mehr machen.

Dafür habe ich heute endlich mal zwei Packs bekommen :grinning:

Insgesamt immerhin schon 8 Packs, aber ich lasse den Stream auch die gesamte Zeit über nebenbei laufen. Könnte schlechter, aber auch besser laufen.

BIn bei 3 insgesamt über alle Wochenenden.

Gestern waren es wieder 2 Päcks,somit gabs im Schnitt 1Pack/Tag bei mir.
Stehe bei 7Packs/Aktionszeitraum.Gar nicht so schlect wie ich meine :wink:

Ab nächstem Weekend mach ich dann auch wieder mit! :stuck_out_tongue:

Habe 2 am Wochenende wieder bekommen
Insgesamt liege ich dann bei 5 aktuell

Es geht wieder los.
6.312 Stunden laufen lassen, ähh natürlich geschaut, und 2 Päääcks abgesahnt.
Juhu.

@Roflcopter, deine packs liegen schon bereit zur Abholung.

Mal schauen vielleicht lasse ich ab mittag laufen :stuck_out_tongue:

Bin am Start

grad reingeguckt und Chat beschreibt das Warrior Mirror perfekt

heh Greetings

Armor up

No tomb can hold me

Light the Fuses

Im suitin up

Save the best for last

Ich verstehe auch wirklich nicht wie man sich die Spiele aktiv anschauen kann. Da muss man doch echt Masochist sein.

Und Blizzard selber scheint es auch egal zu sein.

This story deserves a better ending.

Zumindest kostet Elysiana nicht mehr acht , jetzt spielen sie faceless mit Brewmaster und sich die Elysiana von Gegner zu holen( oder die eigene falls sie überlebt) ^^