Twitch-Drops für Grandmasters und Playoffs!

Wird doch schon länger so gemacht.

Na hatte heute schon jemand Glück?

Wann werden die Packs eigentlich verlost? Immer zur vollen Stunde?

keine Ahnung wann, aber bei mir is noch nix angekommen. Schnief

Gestern nix, heute wieder aufmerksam zugucken und anfeuern :grimacing:

1 Like

Ich habe gestern gar nicht bekommen und letztes Wochenende auch nur eine Packung. Muss man über Twitch-App gucken, um die Droprate zu erhöhen ? Ich habe bis jetzt nur über den Browser auf dem Desktop geguckt (laufen lassen).

Ich schaue mir zwar nur einen kleinen Teil der Spiele an, (es sind viel zu viele, um alle zu verfolgen) und muss sagen, das Schlimmste ist das Programm zum Überbrücken der Downtime zwischen den Spielen. Die unzähligen Wiederholungen der Trailer und Spielervorstellungen sind schnell ausgelutscht und einfach nur noch Nerfig.

Schnell zum update. Gestern EU + NA Geguckt… 0 packs… ich muss mich wohl auch mit dem antipack virus angesteckt haben =(

pack erhalten.
nach 24 Stunden

mein account ist gesegnet

1 Like

Gestern auch kein Pack,evtl ja heute :wink:
@ Fenrir habs auch aufm Desktop laufen,lautlos und minimiert, an den ersten beiden Wochenenden hats super geklappt (insgesammt 8 Packs)

1 Like

Keine Ahnung wieviel ich schon geschaut habe, aber sicher 10 Stunden+.
Nichts, einfach nichts. Habe auch mal irgendwo gelesen das es nach der ersten geschauten Stunde ein einziges garantiertes Pack geben soll. Naja, anyway. 1500 Packs pro Stunde auf (wenn ich schaue) durchschnittlich 20-25k Viewer ist ja nicht so wahrscheinlich für den einzelnen. Accounts sind natürlich verknüpft, also Blizz und Twitch. Keine Ahnung ob es noch einen Trick dabei gibt, vermutlich aber nicht. Nennt sich dann wohl RNG, mit dem ich bekanntermaßen Glück habe, Salz off :P. Peace und Good Luck!

Da hast du dich eindeutig verlesen.

ich hab gerade ein pack bekommen, dabei hab ich wenn überhaupt nur für ein paar sekunden zugeguckt. komisch.

2 Likes

May the RNG be with you soldier! :D.
Gucke schon viele Tage… NÜSCHT.

Ich hab seit den 2 oben erwähnten packs auch nix mehr bekommen obwohl ich jedes Wochenende mehrere Stunden lang twitch laufen habe…

Mit der Hoffnung der Spieler auf Packs Zuschauerzahlen pushen. Well Played Blizz…

Naja 18000 Packs pro Tag auf jez 32000 Zuschauer und manche kommen und gehen, denke Durchschnittlich sollte man alle 2 Tage 1 Pack bekpmmen, und wie immer manche haben mehr Glück andere weniger.
Aber es auf jeden Fall schlau auf diese Weise “Zuschauer” in den Stream zu holen.

1 Like

Hat jemand packs bekommen, obwohl er bei twitch afk war?

Mann, so niedrig ist die Chance auf ein Pack doch gar nicht. Wie kann da die Ausbeute so schlecht sein…

Meine Wenigkeit vor ca. 40 Minuten.

Samstag EU/NA
Sonntag EU/NA
Im afk mode 2 Packs^^
Also wieder über dem Durchschnitt :stuck_out_tongue: