Twitch-Drops für Grandmasters und Playoffs!

Gestern eins und heute eins, aber gestern stand auch schon 2 Packs…

Komisch, aber sind 2 gratis Packs! :wink:

1 Like

Interessant! Okay, bei mir war es sehr sehr auffallend. Kaum war er inaktiv, hat alles funktioniert. Hat jetzt nicht Packs geregnet, habe aber die normalen fürs erste am Stück gucken sofort bekommen. Danke für die Info! Bei mir ist es Firefox mit ABP.

Bei mir Firefox mit uBlock.

1 Like

Würde dir raten ublock origin zu benutzen. adp lässt leider bestimmte Ads durch.

PS: Hab ublock origin und privacy badger und bekomme trotzdem Packs. Das Problem sind nicht Ad bzw. Tracking blocker.

1 Like

Habe jetzt insgesamt 10 Uldums und 1 Classic Pack bekommen aus der 2. Season. Ich kann mich nicht beklagen (darunter die Schurken Quest).
Ich habe auch nicht jedes WE und jede Stunde geguckt, aber wenn ich mal Zeit hatte, habe ich es nebenbei laufen gelassen. Waren gute Matche (außer die Priest Mirrors bzw. generell lame Priest, da sie immer gesaved wurden und oft immer als erstes gespielt wurden)
Und herzlichen Glückwunsch an Casie für den europäischen Sieg. :tada:

Hi,
ich hab die Twitch-Destop App (WIN 10) laufen und schaue nicht über den Browser - oder alternativ über die (Android) App.
Ich hatte gestern ebenfalls den Effekt, dass mir zum start des Spiels ein Classic-Pack von ‘outside’ granted wurde (fürterliches Denglisch), obwohl ich in der App keine Benachrichtigung erhalten habe,
Hier auch noch mal meine Bitte
“Macht die Auswahl der Region möglich, der die Packs gut geschrieben werden.”
Glücklicherweise hatte ich auf EU eingeloggt und das Klassik-Paket dort erhalten. Die Packs werden immer der Region gut geschrieben, in die man sich nach dem Erhalt zuerst wieder einloggt.

Hab auch noch ein Classic Booster extra bekommen obwohl es mir bei Twich nicht angezeigt wurde gestern Abend.

Somit gab es 4 Classic + 2 Uldum an diesem Wochenende :wink:
Was witzig ist, da ich letzten Monat bestimmt an 4 Tagen laufen hatte und kein einziges Pack bekommen habe.

Also bei mir was es ein durchschlagender Erfolg :slight_smile:

Also ich hab mit dem vorherigen System mehr abgestaubt :stuck_out_tongue:

2 Uldum- und ein Classic-Pack. Ich bedanke mich bei Blizz für diese Spende.