Twitch-Drops für Grandmasters und Playoffs!

t4 schamane board voll 1 8er, 3 4er rest 2er Minion, gg ^^

Ist doch alles Gucci oder nicht? Oder findest das unfair?

Bei mir ist das offline??
Kann hier jemand pls den Link posten.

In 5Min gehts wieder los

1 Like

:ping_pong: geht weiter ^^

Komisch. Auf HSHeores stand 11-1Uhr und als ich vorhin geguckt hab war offline. Machen die da irgendwie Mittagspause oder so? :smiley:

Egal, jetzt gehts. Hoffe nur in der Handyansicht klappt das auch? Weil immer wenn ich auf Desktop Modus gehe kommt da kein Video und ich hab schwarzen Hintergrund. Anders geht das aber da sehe ich nirgends das “Twich Drops aktiviert”.

Sollte aber trotzdem gehen oder?

Heute dürfte es um ca. 18 Uhr wieder losgehen, wenn ich mir den “Live-Ticker” auf der Twitch-Seite ansehe…?

Nicht schlecht. Gestern hab ich das ungefähr 4-5 Stunden laufen lassen und da gab es 1 Uldum und 2 Classic Packs.
Heute dann nochmal angemacht wegen dem Uldum Pack und es gab heute schon wieder 1 Classic Pack.

Ich werd das jetzt spaßishalber einfach mal heute und morgen noch laufen lassen, vlt habe ich ja an diesem Wochenende richtig Glück. Damals hab ich ja gar nix bekommen und jetzt 3 Classic Booster in nichtmal 2 Tagen :smiley:

Hoffentlich verlässt mich das Glück nicht mehr.’

@Parkettboden: Ja ist immer ab 18Uhr. Verstehe auch nicht warum auf HSHeoeres 11-1Uhr steht wenn das erst um 18 Uhr losgeht.

weil um 11 Asia spielt , wenn die fertig sind is Pause bis 18 Uhr

IMPORTANT IMPORTANT ATTENTION ATTENTION

Für alle die keine Packs bekommen, HIER DIE LÖSUNG:

Ich dachte mir, das irgendwas nicht stimmt. Blizzard Acc verknüpft usw bla bla.
Dann heute wieder diese Nachricht im Chat, dass das erste Pack nach 3 und nach 6 Stunden schauen garantiert ist.

Habe also ein Blizzard Support Ticket aufgemacht. Mit Live-Chat.
Ging mega schnell. Habe den Tipp bekommen, doch in meinem Browser für TwitchTv den AddBlockPlus o.ä. zu deaktiveren.

Hatte es deaktiviert und wenige Minuten Später hatte ich dann mein SoU Pack aus den 3 Stunden.

Also kleiner Tipp, ihr müsst Werbung etc. auf der Seite zulassen, um Packs zu erhalten. So ist es zumindest in meinem Einzelfall heute gewesen.

Danke für den Hinweis Mario, vom Support, wie auch immer dein Nickname war :).

Grüße! Hoffe das hilft ein paar Verzweifelten wie mir auch. Peace. GL HF

Hallo, seit kurzem kann ich mein Konto nicht mehr mit twitch EU verbinden. Dann ploppt ein fûr mich unverständliches Fenster auf und danch kommt die Meldung »Konten konnten nicht verbunden werden. Ich kann mich nur mit NA verbinden und dort habe ich kein Konto.
Dabei hat es bis jetzt immer geklappt und ich habe nirgends etwas geändert
Hat vielleicht schon jemand ein ähnliches Problem gehabt. An welchen Support soll ich mich wenden, Twitch oder Blizzard?
Ich würde doch gerne die Packs erhalten.

Ich persönlich habe riesen große und gute Erfahrungen mit dem Live-Chat Support von Blizzard gemacht. Da hast du einen Chat mit einem Kundendienst Mitarbeiter, der dir auch Links zu anderen Foren mit ähnlichen Problemen geben kann.

Ansonsten ist Google immer eine Hilfe. Gib einfach mal “kann twitch nicht mit blizzard verbinden EU” ein oder sowas. Wenn du Recherche zu aufwendig ist, empfehle ich den Blizzard Support, auch wenn Blizzard vielleicht nicht die Twitch Daten einsehen kann, aber helfen können sie dir sehr wahrscheinlich.

1 Like

Bei mir ist immer ein Werbeblocker aktiv und ich habe trotzdem die Packs erhalten. Das kann daher nicht die einzige Lösung sein.

Twitch hat mir keine Packs gegeben, aber als ich mich in HS eingeloggt habe, kamen glatt 2 Packs. Man sollte also einfach mal testen und nicht nur Twitch vertrauen. Die haben eh gerade massive Probleme, mit ihrem neuen Layout. FURCHTBAR! Warum lässt man ein gut laufendes Portal nicht so, wie es ist?

Nimm mal den AdBlocker raus, dann hast du auch die Benachrichtigungen.

Schlimm genug, dass man trotz Prime Werbung ertragen muss. Nö, ich werde einen Teufel tun. Mein Adblocker bleibt aktiv!

Adblocker tötet Bohnen

Danke für deine schnelle Antwort.
Wende mich dann später an den Support.
Ich hab gestern auf NA halt zugesehen und auch ein Pack erhalten, daran liegt es also nicht.
Als ich das Pack aber öffnen wollte wurden mir keine Karten angezeigt und HS stürtzte ab.

Bei Twitch steht immer: Du hast für das Ansehen gerade 2 Packs erhalten…wenn ich mich einlogge ist aber immer nur EIN Pack da.

Schreibfehler bei Twitch?

Hast du evtl. schon gestern oder vorgestern ein Pack bekommen?
Bei Twitch werden in der Anzeige die Packs der letzten Tage zusammengezählt.

1 Like