Hey Leute, wie seht ihr das? Ich würde sie gerne kaufen können im Shop und hoffe dass Blizzard sie bald wieder zur Verfügung stellt.
Ich finde, dass es generell zu wenige Championskins gibt.
Was meint Ihr?
Hey Leute, wie seht ihr das? Ich würde sie gerne kaufen können im Shop und hoffe dass Blizzard sie bald wieder zur Verfügung stellt.
Ich finde, dass es generell zu wenige Championskins gibt.
Was meint Ihr?
An Sich sind mir Skins relativ gleich, solange sie keine Ressourcen von wichtigeren Baustellen abziehen. Ist halt so Kosmetik Kram, aber darauf focusiert sich Blizzard ja meist nicht ( auch in WOW ist die Zahl kaufbarer Mounts usw. überschaubar)
Habe mir mal betrunken Sir Annoy O gekauft ( waren immerhin auch noch Paks dabei ^^). Aber ansonsten spricht mich (kaufbarer) Kosmetik Kram in Spielen nicht an.
Schau Dir am besten heute am späteren Abend die Antworten aus dem Q&A an. Dort wurde die Frage im Vorfeld bereits mehrfach gestellt. Vielleicht erfährst Du da, warum sie Dir den Skin nicht geben wollen. Wie so viele andere Dinge nicht, die sie seit Jahren „gut finden“ und darüber „nachdenken“
U[quote=“Dropper-2894, post:2, topic:441”]
Habe mir mal betrunken Sir Annoy O gekauft ( waren immerhin auch noch Paks dabei ^^). Aber ansonsten spricht mich (kaufbarer) Kosmetik Kram in Spielen nicht an.
[/quote]
Bin ich froh, dass so etwas auch anderen Leuten passiert
Ich habe mal ziemlich betrunken auf YouTube gesurft, einen tollen Gitarrenspieler gefunden und gleich auf Amazon seine CD bestellt…
Als drei Tage später die CD kam, hatte ich das schon total vergessen. Als ich dann gesehen habe, dass nur sechs Lieder auf der CD waren, und die CD 32 Euro gekostet hat,
Ist mir das erste mal schlecht geworden…
Das zweite man, als ich die CD eingelegt habe
Mir sind sie völlig egal. Sie können aber von mir aus ganz viele davon rausbringen und für harte Euros anbieten. In der Hoffnung, daß das Geld dann sinnvoll angelegt und zum Beispiel mal ein Praktikant dafür bezahlt wird, uns mehr Deckslots zu geben, Filter in die Kartensuche einzubauen usw.
Offtopic:
Mir würde es genügen, wenn Blizzard genau wie in WoW ein wenig Lua unterstützen würde, dann könnte man sich alles mögliche selbst erstellen (aber das ist vermutlich auch Träumerei).
What? Blizzard hat den Shop unendlich mit Mounts, Pets, etc zugebombt, nur das nicht mehr alle verfügbar sind Vorallem die Preise dazu…!
Trink mal wieder einen. Was glaubst Du, wie begeistert Du dann beim Hören der CD bist!
Gmäss Q&A kommt sie dieses Jahr zurück
Jein.
Wir werden vor Ende des Jahres erfahren, wann Tyrande für uns verfügbar gemacht wird.
Bei Khadgar kann es sich nur noch um Jahre handeln, nur bei Tyrande werden wir konkrete Infos bekommen