Wieviel Geld muss man eigentlich im Spiel ausgeben, um ähnliche Karten zur Auswahl zu kriegen wie meine Gegner… einfach unglaublich wie unbalanciert das Ganze ist…
Selbst Schuld du Geizkragen.
Seitdem ich ab und zu cashe läufts wieder in der Arena. Danke Blizzard
war bei mir genauso! Nachdem ich den Gasthauspass gekauft habe, bot mir Blizzard 6 Karten jeweils in der Arena an! Am Ende durfte ich dann noch 5 ersetzten…
Ich komme auf einen Durchschnitt von 5.0 in 8 Spielen der laufenden Arena Season.
Ich komme auf einen Durchschnitt von 5,6 insgesamt alle genau berechnet durch meine Programme die alles aufzeichnen, mann bin ich gut!
Korrekt, das ist gut.
5+ Siege sind weit überdurchschnittlich. Damit bist du auch auf den Bestenlisten relativ weit oben.
https://www.hsguru.com/player-profile/MaximumHS?ldb_leaderboard_id=arena
Starke Leistung! Wenn dem nicht so wäre, müsstet du dich sonst auf MinimumHS umbenenenn.
Oder MedianHS.
Oder zublödfürhs
Hallo, ich bin es nochmal, haha die Antworten auf meine offensichtlich überhebliche Aussage meinerseits kamen sicher total positiv an, vielleicht hätte ich meinen Durchschnitt weg lassen sollen :D. Nun aber zur Kernsache was die Arena betrifft.
Also ich fange an:
-
Punkt: Schurke, Magier, Todesritter, Schamane sind viel zu stark in der Arena, wenn du Karten wie Trickster, Zusammenrotten (Huddle Up auf englisch), Tsunami im 4. Zug raus cheatest mit Trickster macht das die Arena wirklich schlecht, klar ist es schön für dich und fühlt sich geil an so übermächtig sein zu können, aber die eigentliche Frage ist, sollte das so eigentlich möglich sein?
-
Klassen wie Hexenmeister, Krieger, Druide, Dämonenjäger, Paladin und Jäger haben oft keinerlei Möglichkeit gegen die Übermacht von Schurke/Magier, zurück zu kommen und enden oft im unteren Bereich, was die Winrate betrifft.
-
Insgesamt Fazit:
Es kann einfach nicht sein, das du prinzipiell 4 Klassen wählen musst um tendenziell mit einer höheren Wahrscheinlichkeit 6+ Siege erzielen zu können, das darf in einem Spiel wie Hearthstone keine Normalität sein, außerdem stimmt es mich persönlich traurig, das in dem Patch 30.4.3 keinerlei Arena Änderungen durchgeführt wurden, nur weil Sie große Änderungen für den Modus Arena vor haben, warum haben Sie diese vor, weil keiner Lust drauf hat im 4. Zug zu verlieren, weil es einfach frustrierend und stupide ist in dieser Meta zu spielen, es hätte aber keine große Änderungen benötigt, es ist so simpel, im Prinzip würde ich grundsätzliche Huddle Up und Tsunami aus der Arena entfernen, also was die Deckerstellung betrifft, aus dem Grund, da Sie frustrierend für andere sind, wenn Sie im 4. Zug raus gecheatet werden.
Klar, Zusammenrotten und Tsunami könntest du dann entdecken, aber es ist noch schwieriger eine Karte aus einem Pool von Karten zu entdecken also Sie garantiert zu 100% im Deck spielen zu können.
Ich weiß das mir wahrscheinlich einige nicht zu stimmen und sagen es sei alles gut, es müsse nichts geändert werden, aber das ist meine ehrliche Meinung dazu.
Lieben Gruß