Und täglich grüßt das Murmeltier

Ist es nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits oder verlässt in jedem 2. Spiel jemand zu Beginn das BG? Mein bisheriger Rekord wurde gestern erstellt, nach Turn 2 waren wir nur noch zu 4… Noch jemand solche Erfahrungen oder einfach nur Pech?

Macht nicht wirklich Spaß so.

Das hab ich in den letzten Tagen aber auch öfters gemacht. Bin noch in einem Bereich, in dem das direkte Quitten keine Punkte kostet.
Wenn ich dann nur zwei Helden angeboten bekomme, die ich beide so gar nicht gerne spiele bzw. mit denen ich nicht gut umgehen kann, gehe ich direkt raus und starte die nächste Runde.
Denke mal, das werden viele andere genau so machen.

Zumal ich auch den Eindruck habe, dass durch die Partner eh nur noch die Helden wirklich gut sind, deren Effekte schon das Earlygame beeinflussen. Mit denen bekommt man schnell seine Partner und kann damit dann weitere Fortschritte erzielen.
Das System mit den Partnern finde ich zwar spaßig, aber noch nicht ganz ausgegoren, weil es zur Zeit nach dem Motto läuft: Wer hat, dem wird gegeben.

3 Likes

Prinzipiell Quitte ich nur dann wenn ich Absolute Garbage Helden bekomme, was vielleicht 1/10 passiert. Das Problem liegt da eher das viele Leute immer nur ihre Lieblings Helden spielen wollen

1 Like

Das wäre mir wiederum zu blöd. Wenn ich 6 Lieblingshelden habe, müsste ich ja locker 5-10 mal Quitten, bevor ich einen davon angeboten bekomme.
Zur Zeit möchte ich aber auch ein bisschen rumprobieren und gestern war so ein Abend, da hat mir das Spiel immer nur die selbe Hand voll Helden angeboten. Da hab ich dann auch drei mal direkt bei der Auswahl aufgegeben.

Ich verlasse nur am Anfang wenn es neue Helden gibt mit denen ich noch nicht Platz 1 erreicht habe. Was mich eher nervt ist das ich bei jeder zweiten Runde Vandar sehe. Also in meiner Auwahl O_o ich nehme schon extra schlechtere Helden damit ich ihn nicht spielen muss.

1 Like

Der alte Hemet schleicht vorbei.
DIT WAR, GLOOB ICK, ABSEHBAR.
Oder wie es eintönig aus meinem Freundeskreis heißt: Musste bis zur rotation warten.