Ungewerteter Modus

Moin, mir fällt in letzter Zeit auf, wenn ich fun Decks im Ungewertetem spiele treffe ich fast auch nur noch auf andere fun decks, keine 4-7 turn kill Decks. was mich natürlich freut. Wertet der Generator Deckstärken aus?

Nein, es geht nach MMR

Bei mir ist es leider genau andersherum. ^^
Fast nur meta decks, hauptsächlich questline decks. :nauseated_face:

Wieder ein unsinner Thread von dir, Caibre.

Vor allem hast du den gleichen schon am 8. August aufgemacht:
_https://eu.forums.blizzard.com/de/hearthstone/t/ungewerteter-modus/5375

Was stimmt mit dir nicht?

Was stimmt mit dir nicht, dass du User auf ihre Posting-Historie überprüfst?

2 Likes

Ist was Persönliches zwischen den beiden. Keine Ahnung wer zuerst angefangen hat, ist ja aber auch egal.

Außerdem hat er ihn ja gar nicht beleidigt:

Also ein Thread ohne Sünde … dann hat er ja alles richtig gemacht :slight_smile:

Genau so wie Leute, die denken, sie hätten irgendwas in diesem RNG - 0 IQ- Spiel drauf :rofl: :sunglasses: :japanese_ogre:

Nee, dann müsste es unsündiger Thread heissen. :wink:

Kann denn Thread Sünde sein? Kommt, lasst uns sinnieren!

1 Like

Therad nicht, aber Threat vielleicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mit mir stimmt alles, hab ja kein Alzheimer. Fällt halt auf wenn er am 8. August einen Thread namens „Ungewerterter Modus“ eröffnet und einen guten Monat später schon wieder einen Thread namens „Ungewerteter Modus“.
Wir könnten ja auch jedem Monat einen Thread namens „Frustablassthread“ eröffen, wäre genau so bescheuert.

Ich ging davon aus, daß „unsinner“ denglisch war, weil deutsch war es nicht :wink:

Ich dachte du könntest meine Flüchtigkeitsfehler inzwischen deuten? Sollte natürlich „unsinniger“ heißen. Mein Fehler. ^^

Und ich dachte Du könntest meine Kommentare inzwischen als diplomatische Versuche mit Humor gewisse Spannungen zu entschärfen interpretieren :wink:
Denn nichts weiter habe ich hier versucht. Lieber über einen lustigen Verschreiber/pun reden als daß Ihr Euch alle wieder an die Gurgel geht.

1 Like

Das ist ein Caibre-Thread. Da geht sowas garnicht.
Der klatscht ein Thema in ins Forum und nimmt dann an der weiteren Diskusion nicht mehr teil.

Warum antwortest Du dann?

Ich überprüfe nicht die Nutzer auf ihre Posts aber mir ist auch schon aufgefallen, dass der gute Caibre recht oft Threads aufmacht, die man schon als unnötig bezeichnen kann, vor allem weil es oft gleichzeitig andere gibt, in denen das Thema auch diskutiert werden könnte. Und den gleichen Thread zweimal innerhalb zweier Monate aufzumachen, ist ja wirklich etwas dreist. Vor allem wenn dann sinnvolle Antworten kommen und darauf gar keine Reaktion mehr xD

2 Likes