UnmöglicH Wieso macht man sowas?

Oh Mann, das Stück vom Geburtstagskuchen einer Freundin neben mir werde ich heute wohl nicht mehr runterkriegen. ^^

1 Like

Der war sowieso nur eine Lüge, aber alles gute an deine Freundin. Würde ja fragen wie jung sie geworden ist, aber hier geht ja eigentlich um Schlachtfelder.

1 Like

Wenn du sie in ihrem Alter danach fragen würdest bekämst du auch nur eine Lüge & wenn ich’s dir sagen würde wäre ich direkt auf’m Schlachtfeld mit ihr aber sie freut sich bestimmt über deine Grüße. ^^

Schlachtfeld unter Freunden macht doch Laune, aber ich verstehe alles gut :slight_smile:

1 Like

Schon, nur mit ihr sind dann beim Game Over mit einem Mal alle Erfolge weg. hihi

1 Like

Das wär natürlich kontraproduktiv, ich sollte mir mehr Mühe in Sachen Ratschläge geben :o

1 Like

Na Partyhüte geben reicht doch. ^^

Für’s erste, abzüglich des Kuchens. Hab schon verstanden, ich bring 2 Pakete mit.

1 Like

nicht ganz - es gibt einige Spieler den der Gift-Mist auf den Keks geht. Und ja - ich gebe absolut Recht das Gift sein muss um hohe Stats kontern zu können ABER - die Realität sieht leider anders aus: Die Murlocs selbst haben mittlerweile so hohe Stats das es nicht mehr ausgeglichen ist…zur Zeit sind Murlocs einfach ein Selbstläufer. Die Gelegenheit ein Mechboard zu spielen welches sich immer wieder Schilde gibt, oder Drachenbuild mit min 2 Faelinas (weil selbst eine schon nicht mehr reicht) sind einfach zu selten.

Ich habe so meine Lösung gefunden - wenn ich Murlocs im Opener sehe und keine Countermöglichkeit (anhand der Heldenauswahl sehe) gehts sofort zu Escape Taste. Aber dann verlierst Du doch Wertung würde mancher sagen ? Ja, klar - das ist mir aber sowas von sch…egal - ich bezahle doch nicht nen Battlepass um mich zu frusten… Wenn schon will ich doch Spass haben…

2 Likes

hallö´chen das gift war doch immer die möglichkeit mit den kleinen sinnlosen murlocs dagegen zu steuern
viel schlimmer ist wie immer das neue jahr keiner spielt mehr klassendecks nach ein paar stunden spielt man nur gegen neutrale karten und alles ist gleich und langweilig ( 7 karten scheinen immer toll und supoer zu sein) aber … auf ewig neutrale decks ich bin nicht die schweiz dann verlier ich lieber mit klassendecks^^

Genau das meine ich ja. Das ist dann aber eine andere Diskussion als ein grundsätzliches „Gift ist unfair“.
Wenn es darum geht, dass Minions nicht gleichzeitig Gift und extrem hohe Werte (und am besten noch DS) haben sollten, wäre ich voll bei Dir.

Ich poste das bewusst mal hier rein, da es zum Topictext passt.

Ich habe mich diesbezüglich zurückgehalten und meinte dass dieser Punkt im Schlachtfeld aufgegriffen wird.
Mein Kritikpunkt gilt dem Erlangen der Partner der Heldenfähigkeit. Einige Helden sind diesbezüglich schon so benachteiligt, da die Erfüllung ja nach gewonnen Kämpfen erhöht wird.
Als Beispiel nehme ich Karla . Berichtigt mich, aber ich bezweifle, dass die 2 passiven Runden bei der Erfüllung ausgeglichen werden!? Ist sie prinzipiell schonmal benachteiligt. Andere Helden die Tokendiener haben gewinnen die ersten Runden fast immer und bekommen Extraprozente und das zieht sich durch die ganze Runde durch.

Der Anfang bestimmt oft schon das Ende. Verlierst du die ersten Runden wegen der genannten Punkten, hängst du das ganze Spiel hinterher , da man dann mit 99% meistens vor der Erfüllung ne Runde fehlt und die Lucker rauschen davon.
Meine Plätze richten sich nach den Heros:
Liege ich durch den Helden in den ersten Runden mit unter den ersten 4 Plätzen (Sieg-UE) bin ich am Ende auch unter den genannten Plätze. Schaffe ich kein Sieg oder UE bin ich dann sehr sehr oft Platz 6 abwärts und kann nichts dagegen tun, da der Partnerfaktor nun mal auch fehlt frühzeitig.

Die Regelung der Partner ist so failig geregelt, aber es juckt anscheinend auch keinem, was eigentlich noch schlimmer ist. Auch wie die Angriffe in der BP ablaufen, da ist mir auch ein Schema aufgefallen diesbezüglich

Ist doch schon lange bekannt, dass das aktuelle BG weniger mit Skill zu tun hat aufgrund vieler Faktoren.

Hm na dann und dennoch sagt keiner was? Man sollte doch Blizzard solange nerven, bis sich was tut? Ich meine, ich nerv euch doch auch immer :sweat_smile: :rofl:

1 Like

Die Bude auf Twitter brennt doch schon länger von den wirklich guten Spielern. Die Leute die durch so eine Meta profitieren sind natürlich super happy grad :slight_smile:

Aber Buddies sind mit dem nächsten Patch fast schon confirmed weg - mal schauen ob das reicht oder ob Blizzard die anderen Probleme auch mal angehen wird.

Okay. Ich bin nicht bei Twitter vertreten von daher keine Ahnung :slight_smile: