Wie kann man sein eigenes Spiel so verunreinigen? Diese Murloc gifte im Schlachtfeld Modus ist doch zu Overpowered. Ich hab das Spiel seit langem nicht gespielt gehabt aber habs seit 2 Monaten wieder angefangen und ich bin kurz davor es wieder zu Deinstallieren. Vorallem habe ich 15€ dafür ausgegeben damit ich im Schlachfeld zwischen 4 Helden aussuchen kann aber ich muss es nach dem Update nochmal kaufen??? WTF #Drecksgame
Der Pass resettet immer mit dem Start einer neuen Expansion - das ist aber Basiswissen.
Früher dachte ich auch mal, wenn man einmal sein Auto tankt, muss man das nie wieder ^^
Vor allem hat schon jemand mindestens einmal so einen Thread gemacht, damit du dich dort über das Schlachtfeld auslassen kannst, aber du dachtest, du musst es nach dem Update nochmal machen???
Jedes Mal wenn der Pass abläuft
Wird das nicht inzwischen sogar beim Kauf des Passes erwähnt?
Kennt ihr diesen Moment in dem Mann einfach mit offenen Mund seinen Monitor anstarrt und sich fragt was man da gerade gelesen hat ?
Das mit dem Gift kommt hier auch alle paar Wochen auf. Ich wiederhole mal eben, was sonst so geschrieben wird:
Poisonous ist die einzige Möglich, um hohe Stats zu kontern. Ohne Gift würde automatisch immer das Build mit den höchsten Stats gewinnen. Dann wären auch Tokens und DS-Builds völlig witzlos, weil diese gegen Stats meist verlieren, aber dafür Poison kontern können.
Das einzige was tatsächlich ein Problem ist, ist die Kombination aus Poisonous, Stats und DS in einem Minion - also vor allem Amalgadon, welcher gerne abused wird. Ich denke bei diesem Minion scheiden sich die Geister. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn.
Ansonsten könnte man noch darüber diskutieren, ob die Murlocs mit Brann zu viel Leben erhalten können, wodurch die dann auch mehrere Treffer aushalten können.
Auf jeden Fall kann das Thema Poison nicht losgelöst von solchen Gedanken diskutiert werden. Daher ist die Aussage „Poison ist doof“ auch sehr kurzsichtig und wird in der Regel nicht wirklich ernst genommen.
Wenn’s ein Waschmittel für Gehirnwäsche bei dm gibt gebe ich dir Bescheid. ^^
hahaha Mann Jungs ihr wisst doch alle was ich meine. Mann darf sich doch mal ausweinen oder? Es nervt einfach das ganze Vergiften. Ich wollt mal meine Wut den freien Lauf lassen. Ich habe zumindest gehört , dass sich viele länger schon über das Murloc Gift aufregen und es bisher noch nichts passiert ist. Ich mein die Meinung der Community sollte doch auch in Betracht gezogen werden.
Ich verweise nochmal auf meinen Post von oben…
Die Sache mit dem Gift wurde schon mehrfach diskutiert. Die wenigsten sind der Überzeugung, dass diese Mechanik komplett entfernt werden sollte, wenn, dann eher ein wenig generft.
Mit deiner Meinung bist Du eher in der Minderheit.
Frau & Mädchen dann aber auch. ^^
Nein, Frauen und weinen passt nicht mehr in 2022.
Stimmt, mit Homeoffice & dazukommenden Corona-Geburten eher:
^^
Den Kontext mit Coronageburten sehe ich nicht, oder ich versteh da den versteckten Wortwitz nicht.
Ich glaube ich darf dazu nur noch 2 Worte schreiben: Corona, Langeweile… ^^
Oh - auf eine baldige Genesung. Langeweile kann ich dir austreiben, ich bring Partyhüte mit.
Oh nene, ein Braten in der Röhre ist mir zuviel Arbeit, ich bleibe lieber erstmal bei meiner Schokolade aber dankeschön für das Angebot! Vielleicht komme ich ja irgendwann darauf zurück. ^^
Statt einem Braten kann ja auch erstmal ein Kuchen herhalten.