Unnötige Karten

HI,

in meinen Augen gibt es einfach langsam zuviele Karten die nur noch unnötig sind und die Spielmechanik nur vereinfachen.

Es ist einfach alles zuviel gewordenn, ob es Echo ist Magnetisch ist oder oder…

Man hat sogut wie keine Chance gegen einen Paladin Mech Spieler oder Jäger Mech Spieler zu Gewinnen. Es geht ausschließlich nur darum das ich seine Mechs Zerstöre.

Das führt oft zu Frustationen und man wird dazu gedrängt Packs zu Kaufen. Ich habe noch ein Geld ausgegeben, aber ich merke das algorithmus Systeme.

Die Auswahlsprich das Matchmaking ist einfach nicht mehr zufällig oder Faire. Ich Spiele überwiegend nachdem ich einmal Gewonnen habe sofort gegen anti Deck Gegner.

Ich merke das das System wie es mir erschwehren will, was am ende bei meinem gegner liegt wie er seine Karten ausspielt.

Dazu kommt noch das Aggressive Spiel hinzu, hier spührt man als Spieler entweder absolouten Druck weil man einfach gegen einige Karten in der ersten oder zweiten Runde einfach nicht ankommt oder man bekommt alles nach und nach wie aus der Blume, alles Perfekt.

Hier geschieht nichts zufällig sondern ist von einem Algorithmus System festgelegt.

Kommt mir wie bei EA vor, war nicht Blizzard sogar Fusioniert mit EA? Würde mich nichts mehr wundern.

Naja SPiele jeden Monat wenn ich mal Spiele auf Legi, aber ich muss sagen das hat nichts mit Spass zutun was ihr hier Scheinheilich als Werbung und Designe wiedergibt.

Mein Feedback ist das das Spiel zu Agressive gegen über den Spieler ist. Man bekommt mehr druck und Frustation als das man lacht wie Ihr es in euren Werbeslogans Zeigt.

Ist wie jeder Spielerhersteller geworden, es geht nur um Profit und den Spieler solang wie möglich am Spiel zu halten. Man wird regelrecht unbewusst bearbeitet.

Dafür gibt es in Amerika ein Patent was sie angemeldet haben.
Schade das man das Spiel Kostenlos Zeigt aber den Spieler dazu drängt immer Karten zu Kaufen.

Werde es immer noch ab und an Spielen darum geht es nicht, aber mein Feedback ist das und das sage ich ehrlich gesagt Neutral.
Es gibt keinen Vernünftigen Spielehersteller mehr dem Profit nicht so wichtig ist wie Qualität.

Und das entshet Leider wegen Spielern denen langweillig wird zu wenig zu haben weil Ihr Gehirn darauf Konditioniert ist immer Schneller und mehr Neues besseres usw sich zu Wünschen und nie zufrieden zu sein.

Daher müssen die Entwickler sich immer was Neues einfallen lassen was nicht Leidenschaftlich ist sondern ein Monotonessystem das keine Kreativität mehr ist.

Leider Interessieren mich eure Automatische gegen Meinung nicht, die Community ( nicht böse gemeint) in Deutschland kann man leider nicht mehr ernst nehmen. Egal welchen Threat ich gehe, egal was man schreibt, dieser Mensch wird einfach entweder gedisst oder Verhöhnen.Es ist eine schwache Geselschafft in der wir Leben, alle sind geprät vom Wettbewerbskampf innerlich und daher kommen sofort gegen Meinungen.

Hier sind mehr Menschen 2ter Klasse als Menschen die eine eigene Meinung haben. Daher könnt ihr was Schreiben oder auch nicht, wird Wahrscheinlich nur euch Interessieren.

Dies gilt eher für Blizzard Feedback.

Danke

2 Likes

So viel Frustration, Voreingenommenheit und gefährliches Halbwissen… Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. - Hier ist dein Posting jedenfalls besser aufgehoben: Der Frustablassthread #1 im neuen Forum - #716 von Kazakus-2206

4 Likes

Da du so freundlich bist,

sollte dich so ein Verhalten nicht wundern.

Mal ganz davon abgesehen das du mit 0 Beiträgen nicht wirklich viel geschrieben hast, zumindest in neuen Forum.

Unwahrheiten, Übertreibungen, Verwirrungen und als Sahnehäubchen noch ein wilder Mix aus Verschwörungstheorien. Das Ganze dann noch in einer fast unlesbaren Form und Länge präsentiert. Dazu auch gleich der Hinweis das Gegenteilige Meinungen ja nur zustande kommen können, weil die deutsche Community ja eh nicht ernst zu nehmen ist und diese Meinungen deshalb ignoriert werden…

@Erdling;
Wenn dieser Beitrag ein Beispiel der Art der Qualität ist die Sie von Blizzard erwarten , na dann gute Nacht.

2 Likes

Hallo und willkommen im Forum Erdling

Silence kann helfen.

Wo genau zwingt dich das Spiel Packs zu kaufen?

Ich bitte dich das ganze nochmal in Deutsch zu formulieren, sodass man dir folgen kann, was gemeint ist.

Agrodecks hatten wir schon immer und momentan sind diese nicht wirklich ultra schnell.

Magst du dafür Beweise vorlegen bitte? So à la USA: „Der Sadam der hat Atomwaffen“. Dies sind keine Beweise sondern Lügen!

Nein, und mehr gibts dazu nicht zu sagen. Soviel ich weiss, war es Activision nicht EA.

Bei deinen Aussagen ist das schwer zu glauben, sorry.

Ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht, wie die letzten Tage seit dem letzten Patch. Ist aber mein Empfinden.

Und wie mir das war, haben sie das Patent wieder zurückgezogen (hier möchte ich dir Grundsätzlich nicht wiedersprechen da ich keine Beweise für meine Aussage habe).

Das Spiel IST kostenlos. Wer drängt dich und vorallem wann drängt man dich Karten zu kaufen? Mich hat noch nie jemand dazu gedrängt. Das fand bei mir immer auf freiwilliger Basis statt.

Diese Aussage kann man praktisch auf die gesammte Weltwirtschaft übertragen. Hierfür ist die Börse und der ach so tolle Kapitalismus der Schuldige.

Das passiert, weil die Aktieninhaber mehr Rendite haben wollen. Die Spieler haben damit wenig am Hut (ausser sie sind Aktieninhaber).

Wenns nach dir ginge würden wir also noch immer mit only Klassikkarten spielen? Das wäre langweilig und tödlich für das Spiel.

Eine tolle Diskussionsgrundlage also. :joy:

Dann ab mit dir in ein Land wo es nicht so ist, deiner Meinung nach.

Ach Beleidigungen haste auch noch auf Lager?

Blizzard selbst wird da kaum was von mitkriegen. Falls du wirklich gehört werden willst, empfehle ich dir Reddit!
Da muss das ganze aber auch in englisch verfasst sein, und ohne dich blamieren zu wollen, würde ich dir empfehlen, das ganze fehlerfrei zu schreiben. Denn so wie du Deutsch schreibst, kann man dich fast nicht ernst nehmen.

Mit freundlichen Grüssen von einem Menschen zweiter Klasse mit eigener Meinung.

Bitte gerngeschehen.

8 Likes

Mir kommt der Post sehr bekannt vor. Im alten Forum gab es mal einen Thread der die gleiche Argumentationsstruktur hatte und teilweise sogar sehr ähnlich Formulierungen z.B. zur Wettkampfstruktur der Gesellschaft und bezüglich des Desinteresses gegenüber der Meinung anderer Foristen :face_with_monocle:

Erinnert sich noch jemand daran oder spinne ich grade?

Hallo Dropper,

eigentlich lese ich gerne Deine Beiträge :slight_smile: Jedoch finde ich deine Höflichkeitsform doch ein wenig irritierend. Daher würde ich Dir gerne stellvertretend für das Forum das Du anbieten :wink:

Hey Valdo , mit dem stellvertretend das ist schwierig. Aber für dich persönlich werde ich das gerne umsetzen !

2 Likes

Der TE dürfte wohl nicht älter als 10 sein :sweat_smile:

Die sympatischsten Menschen sind immer die, die sich selbst als Mensch 1. Klasse bezeichnen :joy:
Soweit hatte ich gar nicht gelesen, aber hör Mal, paar Komplexe hast du schon oder?
Für mich liest sich das als hättest du versucht dich vom ins Mikro schreiende Minecraft Kiddie weiterzuentwickeln. Bleib da lieber Mal bei Minecraft, da passt du nämlich sehr gut in die Community :slight_smile:

In Foren ist das siezen eher ungewöhnlich. Duzen ist üblich, wie in den meisten Teilen des Internets ebenfalls. Von daher passt das mit dem stellvertretend schon. :slight_smile:

1 Like

Verschwöhrungstheorien…aha…

viel Spass damit…seit 7 Tagen ist es raus. Kannst Dir das Patent runterladen

Da man kein Link eingeben kann, musst du nur bei Google EA Skandal eingeben schon kommen die Videos mit dem Patent. Es ist nicht nur ein Spielerhersteller, euch nennt man 2ter Klasse genau deswegen, weil Ihr wirklich Denkt es geht um euch Spieler und eure Meinung. Tuts nicht.

Ich nehme an du beziehst dich auf “Momentum”? Das Patent gibt es seit 2017 und wurde (laut EA freilich) nicht in FIFA 19 verwendet. Das hat TactiX halt ein paar Monate später entdeckt als andere. Es wurde schon dutzende male diskutiert.

EA hat (auch vor TactiX Video) schon mehrere male gesagt: Wird nicht verwendet in FIFA 19. Entweder glaubt man das, oder man hält eben Abstand von EA.

Nein, Activision Blizzard gehört nicht zu EA. Und ja, dieses (oder ein ähnliches) Patent wurde trotzdem schon ausgiebig diskutiert (im alten Forum).

Du bist ein Mensch 2. Klasse weil du glaubst hier auch nur irgendwie ernst genommen zu werden, obwohl du nur die Raubtierfütterung für trollliebhaber darstellst.

Laut EA…sag mal, was ist Los mit euch? Denkst DU IM ERNST EA würde euch sagen das sie ein Patent angemeldet haben was euch mit alger… analysiert? EA sind auch nur Menschen, sogar Reiche Menschen, deren absicht völlig was anderes ist als Ihr es Denkt.

Tactikx Interessiert mich 0, er hat es von jemanden der es wirklich gut ausdrückt und Beweist mit Papieren.
Die Deutschen sind nur da wenn es um heuchelei, Schein, oder Nacharmung geht, alles andere seit ihr nicht in der Lage wenn man Jahrzehntelang alles in sich hineinfrißt.

So geh mal zu Papa Google, gib das jahr 2007 ein und Activision Fusion mit Blizzard ein…

Ihr Lebt alle vor dem geschehen, dem schein was man euch zeigt.
Diese Spiele werden von Programmen gezielt Gesteuert weil es einfach keine zufälle gibt, wie auch bei einem Technischen Gerät was nicht Lebt, kannes keinen zufall geben nur berechnungen…

Aber Hey, für euch sit es auch OK wenn man all die Natur Zerstört ist doch normal, nur wenn man danach nicht mehr atmen kann weil alle Bäume weg sind, ja dann kommen die Dummen Menschen und Fragen sich warum…So Lebt ihr auch hier,… Informiert auch mal richtig, statt das weiter zu geben was ein tactikx erzählt der nach Anerkennung sich sehnt.

Ich sagte bereits: Nimm Abstand von EA wenn du denen nicht glaubst. Das selbe gilt für Blizzard.

Beweise gibt es keine schlüssigen, also hör auf solchen Unsinn zu behaupten.

Nebenbei: Es gibt überhaupt keinen objektiven Zufall in unserer Welt, mit Ausnahme des Radioaktiven Zerfalls vielleicht. Alles andere hängt von deterministischen Bedingungen ab.

1 Like

Sasg mal woher willst Du Wissen das ich ekin abstand habe? Denkst DU ich SPIELE das wovon ich weiss das Betrug vor sich geht? Es geht Spielindustrien nur um Profit und schein nicht mehr…

Früher gabs Games, Heutzutage sind es Konsumbeförderndemittel die zu Profit führen…drauf gesch…

Blablabla. Die Games früher wurden auch künstlich schwerer gemacht, damit man in den Arcades mehr Geld ausgibt und man sie später, als man sie in den Videotheken leihen konnte, nicht so ohne weiteres an einem Wochenende durchspielen konnte…

Ging auch manchmal so weit das man ohne Lösungsbuch kaum weiterkam.

Am besten nimmst du auch gleich Abstand vom Internet, da wird nämlich auch überall betrogen und manipuliert.

Vivendi SA lässt seine komplette Vivendi-Games-Division (inklusive Blizzard) im neuen Unternehmen aufgehen, das „Activision Blizzard“ heißen wird.

  • Vivendi würde für seinen Einsatz (8,1 Milliarden Dollar beträgt der Wert von Vivendi Games, dazu 1,7 Milliarden Dollar in bar) einen Anteil von 52 % an Activision Blizzard halten.

  • Der Gesamtjahresumsatz der neuen Superfirma wird mit 3,8 Milliarden Dollar hochgerechnet. Die bisherige Nr. 1 Electronic Arts rechnet nicht mit mehr als 3,65 Milliarden Dollar im laufenden Geschäftsjahr.

  • Die Activision-Aktionäre und die US-Aufsichtsbehörde müssen dem Deal noch zustimmen.

Extra für Dich

Das weiss ich. Und jetzt? Blizzard und EA haben dennoch nichts miteinander zu tun. Troll woanders.