HI,
in meinen Augen gibt es einfach langsam zuviele Karten die nur noch unnötig sind und die Spielmechanik nur vereinfachen.
Es ist einfach alles zuviel gewordenn, ob es Echo ist Magnetisch ist oder oder…
Man hat sogut wie keine Chance gegen einen Paladin Mech Spieler oder Jäger Mech Spieler zu Gewinnen. Es geht ausschließlich nur darum das ich seine Mechs Zerstöre.
Das führt oft zu Frustationen und man wird dazu gedrängt Packs zu Kaufen. Ich habe noch ein Geld ausgegeben, aber ich merke das algorithmus Systeme.
Die Auswahlsprich das Matchmaking ist einfach nicht mehr zufällig oder Faire. Ich Spiele überwiegend nachdem ich einmal Gewonnen habe sofort gegen anti Deck Gegner.
Ich merke das das System wie es mir erschwehren will, was am ende bei meinem gegner liegt wie er seine Karten ausspielt.
Dazu kommt noch das Aggressive Spiel hinzu, hier spührt man als Spieler entweder absolouten Druck weil man einfach gegen einige Karten in der ersten oder zweiten Runde einfach nicht ankommt oder man bekommt alles nach und nach wie aus der Blume, alles Perfekt.
Hier geschieht nichts zufällig sondern ist von einem Algorithmus System festgelegt.
Kommt mir wie bei EA vor, war nicht Blizzard sogar Fusioniert mit EA? Würde mich nichts mehr wundern.
Naja SPiele jeden Monat wenn ich mal Spiele auf Legi, aber ich muss sagen das hat nichts mit Spass zutun was ihr hier Scheinheilich als Werbung und Designe wiedergibt.
Mein Feedback ist das das Spiel zu Agressive gegen über den Spieler ist. Man bekommt mehr druck und Frustation als das man lacht wie Ihr es in euren Werbeslogans Zeigt.
Ist wie jeder Spielerhersteller geworden, es geht nur um Profit und den Spieler solang wie möglich am Spiel zu halten. Man wird regelrecht unbewusst bearbeitet.
Dafür gibt es in Amerika ein Patent was sie angemeldet haben.
Schade das man das Spiel Kostenlos Zeigt aber den Spieler dazu drängt immer Karten zu Kaufen.
Werde es immer noch ab und an Spielen darum geht es nicht, aber mein Feedback ist das und das sage ich ehrlich gesagt Neutral.
Es gibt keinen Vernünftigen Spielehersteller mehr dem Profit nicht so wichtig ist wie Qualität.
Und das entshet Leider wegen Spielern denen langweillig wird zu wenig zu haben weil Ihr Gehirn darauf Konditioniert ist immer Schneller und mehr Neues besseres usw sich zu Wünschen und nie zufrieden zu sein.
Daher müssen die Entwickler sich immer was Neues einfallen lassen was nicht Leidenschaftlich ist sondern ein Monotonessystem das keine Kreativität mehr ist.
Leider Interessieren mich eure Automatische gegen Meinung nicht, die Community ( nicht böse gemeint) in Deutschland kann man leider nicht mehr ernst nehmen. Egal welchen Threat ich gehe, egal was man schreibt, dieser Mensch wird einfach entweder gedisst oder Verhöhnen.Es ist eine schwache Geselschafft in der wir Leben, alle sind geprät vom Wettbewerbskampf innerlich und daher kommen sofort gegen Meinungen.
Hier sind mehr Menschen 2ter Klasse als Menschen die eine eigene Meinung haben. Daher könnt ihr was Schreiben oder auch nicht, wird Wahrscheinlich nur euch Interessieren.
Dies gilt eher für Blizzard Feedback.
Danke