Unnötige Karten

Ich weiß durchaus das Activision und Blizzard fusioniert sind. Ich weiß genauso das sowas ein ganz normaler Prozess ist. Was willst du mir also damit sagen?

Das Blizzard vor der Fusion nicht profitorientiert war? Das wäre eine Lüge.
Das Activision Blizzard profitgeiler ist als Blizzard es vorher war? Mag sein, aber so ist das im Kapitalismus eben. Wachstum, wachstum, wachstum.

Und argumentum ad hominem? Naja gut. Dann bye.

Blizzard hat es weiter gegeben…egal jetzt, Du wirst es nicht VErstehen weil Du einfach der der Warheit ins Auge schauen kannst. Es bringt nichts auf Legi zu Spielen wenn das Spiel nicht korrekt Läuft sprich programmiert Gesteuert wird. Egal viel Spass im schein

Lieber Erdling,
die Herausforderung für Dich besteht darin, der Welt zu sagen, wann sie unter geht. Verpaß bitte diesen Zeitpunkt nicht.
Dafür ist es aber unbedingt notwendig, dass dein Entlassungstermin aus der Funny Farm bald näher rückt.
Sonst wird es echt knapp.
Vergiß bitte auch nicht die Alufolie um den Kopf zu wickeln.
Viel Glück

4 Likes

Okay, dieser Schuß ins eigene Knie ist ja noch besser als der von gestern. Go, Erdling, go!

Ne warum? Wenn ich es schon irgentwie verwechselt habe und Fehler gemacht habe, soll es schon jeder sehen können und vorallem stehe ich auch dazu.
Habe halt Kels Nachricht falsch Gelesen tut mir Leid Kelchen :smiley:
Aber Löschen, lieber dazu stehen das man ne Dummheit gemacht hat^^
Was willst machen ne :smiley:

@Pushkind
Yo da muss ich euch Recht geben…voll selfpwnd :smiley:
Aber Trotzdem ist Electronic Arts mit Blizzard Fusioniert :smiley:

Das wäre loblich (zu Fehlern stehen)! Allerdings ist der Zusammenhang schon krass, immerhin kam dieser Fehler im Zusammenhang mit einer Pöbelei über unsere Denkweise. Und selbst jetzt nach zwei weiteren Edits behauptest Du noch, EA und Blizzard fusionieren - die beiden haben nix miteinander zu tun! Blizzard => Activision => Vivendi Games. Das ist die Kette. Nix Electronic Arts.

Egal was ich vom dem halte was du sonst so schreibst muss ich sagen das ich diese Einstellung gerne öfter sehen würde.

1 Like

Hmmm irgentwie habe ich es sicherlich gehört gehabt, wenn ich echt mich falsch infomiert habe, dann bum…ich mich selbst Heute und bestraf mich cola trinken hashahah :smiley:

dann mal alles was hier Geschrieben habe oder Beleidigt oder gekränkt, ANgegriffen habe Sorry Jungs…bin doch nur nen Erdling :smiley:

Ich hoffe Ihr Verzeiht mir hier :smiley:

Have a nice day guys

Erdling beginnt mit ans Herz zu wachsen :stuck_out_tongue:

1 Like

Geht mir mittlerweile ähnlich. Seine Kommentare sind schlüssig und logisch. Gut recherchiert und eindringlich formuliert. Zwischen den Zeilen erkenne ich auch noch eine leichte und feine Note Ironie. Nebenbei sind seine Ansichten so erfrischend und klug. Ich möchte mehr davon.

1 Like

Echt? Geil man wusste ich selbst nicht :smiley:
Ich feier das Heute Danke Butchi :smiley:
Yeahhhh ab gehts Leute…

Dieser Thread hat mich so zum Lachen gebracht! Danke Leute, und danke Erdling! Ich feier’ Euch! :sunglasses: