Hallo zusammen,
seit wann gibt es denn verschiedene Preise für dasselbe Angebot. Gerade im Shop geguckt und gesehen, dass auf dem iPhone das goldene Pack 2 Euro teurer ist als auf dem Android. Dort steht 14,99 und beim iPhone 16,99.
Hallo zusammen,
seit wann gibt es denn verschiedene Preise für dasselbe Angebot. Gerade im Shop geguckt und gesehen, dass auf dem iPhone das goldene Pack 2 Euro teurer ist als auf dem Android. Dort steht 14,99 und beim iPhone 16,99.
Das haben sich schon andere vor dir gefragt und die Begründung dafür war, dass Apple höhere Gebühren verlangt, die Blizzard dann an den Endverbraucher weiterreicht.
Danke für die Info. Wusste ich noch nicht. Finde 2€ mehr trotzdem ziemlich teuer.
Schon länger als 5 Jahre:
Appleuser sind wohlhabender (oder halten sich dafür) und deshalb kassiert Apple eben mit, wo sie können. Das ist aber nicht die Schuld von Blizzard.
Eher die Plattform ist besser und deswegen ist das bereitstellen von Produkten dort teurer mit den Usern hat das erstmal nichts zu tun.
@hush4ever und @Zuvo: Die Wahrheit wird vermutlich eher irgendwo in der Mitte liegen
Sparefrohs kaufen sich daher ein Android-Gerät um € 200.- um die günstigeren Android-Preise abstauben zu können
Haha, gibt es ein Apfelfon unter 1k Euro? Das wäre mir neu…
Ich mag mein altes Motorola (von 2018), das kann alles, war preiswert und läuft ohne Probleme.
Ich glaub das nicht und werde nicht selig Apfel unter tausend Euro. Jo klar. Lange nicht mehr so gelacht. Selbst die richtig guten Android-Phones kosten schon jenseits der 600 Euro. Und das soll Apple unterbieten?
I-Phone 11 Pro: Ab 1.149 Euro hab ich gefunden.
Was Du da anpreist, sind Geräte mit Vertrag! Das gilt nicht
Haha, und da hat er editiert… Kein Apple-Jünger benutzt ein iPhone SE 64 GB!
Lieber VBrainstorm, mein Weltbild ist absolut in Ordnung. Kein „normaler“ Mensch benutzt ein Apfelfon, es sei denn, er hat zu viel Kohle und will sich keine goldenen HS-Karten craften
Also ein ganz neues Samsung Modell kostet doch auch immer um 1000€ oder nicht? Die geben sich kaum was untereinander. Wenn du ein günstiges Android Smartphone kaufst ist das natürlich günstiger aber da vergleichst du auch Äpfel mit Birnen. Dann müsstest du wohl eher alte iPhones dagegen stellen und dann ist der Unterschied nicht mehr ganz so gewaltig.
1000€ für ein Handy sind mir persönlich auch zu viel aber wenn du mich fragst ob Android oder iOS dann bleibe ich lieber meinem iPhone treu. Die Oberfläche finde ich deutlich besser.
Meine Hearthstone Einkäufe tätige ich dann trotzdem lieber auf dem Android phone meiner Frau. Die extra Apple Gebühren können die gerne behalten.
Ansonsten ist dieses Marken gebashe ehrlich gesagt ziemlich kindisch. Interessiert doch niemanden ob Samsung oder iPhone, Xbox oder PlayStation oder Apfel oder Birne. Ist doch am Ende nur Geschmacksache.
Markengebashe… netter Begriff. Ich sehe einfach nicht ein, für einen (Marken-)Namen 500 Euro mehr zu bezahlen. Deswegen lästere ich gerne über Apple-User, die den Wert des Geldes scheinbar nicht zu schätzen wissen.
Solch dumme Aussagen, sorry.
Ich selbst mag Apple ebenso wenig, habe noch nie etwas anderes außer Android benutzt und weiß es zu schätzen.
Dein alberner Kleinkrieg jedoch gegen Apple und deren User ist kindisch ohne Ende.
Jeder soll das nutzen was er mag und ALLES hat seine Vorteile. Wenn ich einen Dreck über Technik wüsste und es so einfach wie möglich haben will UND mir das Geld für ein Smartphone egal ist und es mir leisten kann, würde ich mir auch ein IPhone holen. So what?
Jeder wie er mag.
Leute mit deiner Meinung sind der Grund, warum es diesen abscheulich lächerlichen Kindergarten zwischen Apple und Android, zwischen Konsolen und PC und zwischen x und y gibt.
Ich führe keinen Krieg. Ich mach mich nur lustig. Das ist ein klitzekleiner Unterschied
Wer Apple-Zeug kauft ist es doch gewohnt mehr zu zahlen, also ich finde es nur konsequent.
Also ich habe regelmäßig sowohl Android wie auch iOS Geräte in der Hand und sehe den Vorteil in Android einfach nicht.
Ich finde tatsächlich iOS deutlich schöner zu bedienen aber das ist ja wie gesagt Geschmacksache.
500€ unterschied Halte ich auch für ein Gerücht. Wenn ich mir nen Samsung Galaxy S kaufe sind die preislich schon sehr ähnlich.
Generell finde ich 1000€ für ein Smartphone auch übertrieben aber hab meins mittlerweile fast 4 Jahre und damals waren die auch noch ein paar hundert Euro günstiger.
Du zahlst für jeden Markennamen mit.
Was das aber generell mit
zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Wer nutzt eigentlich die im Handy verbaute Hardware komplett und bringt das Gerät an seine Grenzen? Die neuen Modelle sind meiner Meinung völlig überzogen von der Hardware. Mein Huawei P8 Lite reicht für meine Bedürfnisse völlig aus. Ich nutze es primär um unterwegs was zu lesen/Musik hören und ab und an für Hearthstone, was auch sehr flüssig läuft
Nicht zu vergessen das man bei Android auch gerne mit mehr als nur seinem Geld bezahlt
Und ein Iphone bekommt man auch für unter 1000. z. B. Das 11 für 800. Das SE 480. Das 8 530. Das XR 650.
Vergleichbar ist das Iphone 8 z. B. mit dem Galaxy S8 (400) oder Huawei Mate 10 (375).
Der Preist unterschied ist zwar vorhanden aber nicht so dramatisch und riesig wie dargestellt.