Unverschämtheit

Der Elementar Schamane, kann, wenn er im ersten Turn ein Elementar auspielte, in der 2. Runde eine kreatur 2/5 Eifer-windzor auf den tisch knallen, nix neues aber vom Power level eine Unverschämtheit, zumindest wenn man bedenkt das Karten wie Hand von adal wegen ein mögliches Power gameing gecuttet sind. Genause finde ich die Möglichkeit in turn 3 ein 2/8 Windzor Hammer als Waffe anlegen zu können ebenso abstruß.
Auf der einen Seite werden Karten eratat und dann wieder kommt so ein schrott zu stande.
kann sein das ich das alleine so sehe aber z.zt. finde ich das, wie Standard aussieht, keine gerechte Lösung von HS.

Ok.

Ihr verleugnet die Macht der Horde?

Die Element(ar)e werden euch vernichten!

Der Schamane ist ok. Wenn der Mulligan gut ist und die ersten Karten danach auch, dann kann er gut Druck machen, aber ich sehe die Klasse nicht als übermächtig.
War klar, dass wenn Paladin generft ist, eine andere Klasse durch´s Dorf getrieben wird. irgendwas ist halt immer. :thinking:
Die absolute Gerechtigkeit gibt es nicht. Jetzt stellt halt der Schamane mal ein Tier1 Deck. Wen juckt´s…

1 Like

Hier lang.

1 Like